Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hintern ist so alt wie ich und an dem geht so ziemlich einiges vorbei.
 
Malt - was sagt denn deine Katze dazu (wenn du denn eine hast) ?



Also ich denke, wenn die nächste Retrowelle läuft, tanzt man wieder "Schieber" und zwar mit slideguitar.



Ach du je - ich habe ja noch garnicht gevotet - jetzt wird's aber langsam Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
jetzt hab ich mich doch endlich dazu aufgerafft zu voten und bin auch sehr gespannt auf die verschiedenen versionen von euch.

weil ich nicht alles auf einmal bewerten möchte werde ich tag für tag, bis zum endtermindieses contests immer ein paar tracks beurteilen und dann in diesen beitrag reinkopieren., einfach deswegen, weil es unfair gegen die tracks wäre, die zuletzt auf der liste stehen - da wär dann nämlich mein gehör einfach übermüdet.
;)

slideede:

tolles arrangement, schön laidback. leider macht der unpassende hall auf den vocals viel kaputt - echt schade, denn im grunde ist da potential für deutlich mehr!

fitzwilliam:

sehr gelungen, ein bisschen richtung "dido" was mir sehr gefällt. stimmig!

refinedrough:

die fills zb bei 0.11 passen nicht. die sind irgendwie aus´m takt. der melodie zwischenteil im letzten drittel ist erfrischend. gut gemacht!

wailer:

sensationeller refrain, insgesamt eine tolle phrasierung. ich bin echt beeindruckt von deiner arbeit. da weiss jemand genau, was er macht!;)

es gibt nur einen halben punkt abzug von den 10, weil mir in sekunde 0.,29/0.31 und dessen wiederholungen im verlauf des stückes die akkorde nicht gefallen, ich hätte es mir etwas harmonischer vorgestellt, obwohl ich vermute, dass du sie wohl bewusst so gewählt hast, als dynamische überleitung und deren auflösung im refrain.

die adlips sind´n kracher! also insgesamt nen halben punkt aufgerundet ist es die volle punktzahl!;)

guitar_tt:

schöner flus, es ist gut geworden, allerdings fehlt mir da die steigerung gegen ende...aber der hauptteil ist einfach sehr mitreissen - ich mag den groove von dir sehr!

kascheK:

eine aussergewöhnlich nummer. hier stimmt alles. richtig gute adlips und die gitarre ist ja ma so richtig gut. ich weis aber nicht, ob ich das fade out gut oder schlecht finde. wegen dieser (und nur dieser) unsicherheit gibts aber nur einen punkt abzug.
insgesamt eine tolle präsentation - du kannst echt stolz sein, denn die spannungskurve zieht sich immer stärker werdend durch das gesamte stück und explodiert gegen ende. einfach lasse!...(hut ab)

poppnap

die adlips ab minute 0.43 ist ein gedicht. auch die sehr sphärische grundstimmung in verbindung mit spacigen indie pop steigert sich in ein kurzes solo, was das anhören sehr kurzweilig macht. da passiert so einiges. gegen ende hätte ich es mir jedoch noch etwas stärker gewünscht.

magnazeon:

das ist ja mal so gar nicht mein genre, jedoch fällt mir als allererste der perfekte hall auf der stimme. das bettet sie wundervoll ein und ist, obwohl die effektierung sehr stark ist, ausserordentlich passend für diesen track.

bei 2.20 gefällt mir die rhythmik der drums nicht, irgendwie unpassend und abgehackt, meiner meinung nach... insgesamt kann ich mir den track aber durchaus in einer disco vorstellen, er würde im vergleich der "konkurrenz" locker auf die ersten plätze geraten, da bin ich sicher!;)

malt30

ein wundervolles klavierthema, welches sich stimmig durch den ganzen song erstreckt. kompliment!
du hast dem stück nochmal ne ganz andere richtund gezeigt. klasse! leider fehlt hier, wie bei so vielen mixe, die explosion, die spannungskurve gegen ende des stückes...;)

atw

ein sehr seichtes arraangement und eine schöne idee, den track ab und an von moll nach dur fliessen zu lassen. die sphärischen breaks, wo nur ne fläche und stimme zu hören ist, gefällt mir auch gut .
allerdings finde ich den track insgesamt ein wenig langweilig. sehr gute ansätze, aber zu wenig passiert, zu wenig variationen...;) wo ist die explosion gegen ende? sie fehlt einfach.

wennto

als erstes fällt mir der gesang sehr positiv auf - hast du die oberen stimmen mitmmelodyne erstellt? beim hören dieses stückes kann ich gar nicht aufhören, mizuwippen. spannung - entspannung - ruhe- explosion!

mann das ist einfach aussergewöhnlich gut, da passiert genau das, was mir bei allen anderen gefehlt hat, die steigerung, das solo, die explosion und auch das ende
das arrangement, bzw. das klavier ist ja mal echt´n volltreffer. für mich in der liga ganz oben!!! respekt! da fehlt ja mal so garnix...;)

schoenie

mann! das nenn ich ja mal ne nganz eigenen remix! sehr eigenwillig und besonders. die gitarren sind kalsse eingesetzt und du hast das arrangement so gewählt, dass du mit vielen spannungen und steigerungen und deren auflösung spielst. einfach klasse, deine interpretation dieses stückes. also - ich finds genial alle 10!;:) (virtuelldenhutzieh) sehr originell!!
 
@slideede: meine Katze hat andere Probleme. Insbesondere, wenn sie ein Nickerchen auf dem Kissen in der Bassdrum macht und ein Schelm vorbeikommt.

@ewert: danke! Dido war das, was mir in Punkto Fitz durch den Kopf geschossen ist aber nicht eingefallen ist.
 
Ach du je - ich habe ja noch garnicht gevotet - jetzt wird's aber langsam Zeit.

nicht nur für Dich!:) Da muss jetzt langsam was kommen.18 Votes!
 
ach, ein paar dankeschöns hier und da würden die arbeit, die man sich ja nunmal macht, um alle songs zu bewerten, irgendwie freundlich honorieren.

ebenso ein feedback des jeweiligen künstlers auf mein eigenes feedback würde dazu führen, dass es noch mehr spass macht, hier fleissig zu voten.

das sehe ich hier im forum übrigens auch allgemein so:

bei leuten, die auf ein feedback, welches ich zu ihrem track gab, auch reagieren und darauf eingehen, macht es gleich 3 mal so viel spass, als es bei leuten zu tun, bei denen leider nix zurückkommt...;)

lg, ewert
 
ach, ein paar dankeschöns hier und da würden die arbeit, die man sich ja nunmal macht, um alle songs zu bewerten, irgendwie freundlich honorieren.

+1
aber klar kommen Dankeschöns, siehe die anderen Zusammenfassungen - ich dachte Du bist jetzt kräftig am schreiben und Deinen Post am akualisieren...;-)

ich glaube die 4 die Du bis dato gefeedbackt hast, waren noch garnicht hier ;-)
 
hehe,...wennto, ich mag dich:D

ich werde bis zum abgabe termin alle remixe bewertet haben - keine frage. aber lies dir mal meine antwort durch, ich will mein gehör fairerweise nicht "abgenutzt" auf die folgenden tracks loslassen. das mach ich ja beim mixen auch so.

4 oder 5 pro tag ist mein ziel.;) das kommt dann ja auch locker hin bis zum zapfenstreich...

also bis morgen!;)
 
5 pro tag ist mein ziel.;) das kommt dann ja auch locker hin bis zum zapfenstreich...

kannst knicken...Du hast jetzt 4, bleiben 28

wir habe noch knapp 3 Tage! 28 dividiert durch 3

also gerundet 9 pro Tag für Dich ;-) (wobei heute noch 9 kommen müssen)
 
egal, schaff ich. das ist´n verprechen und die habe ich noch nie gebrochen, kein scheiss!;)
 
so der erste Vote für heute ist da!
 
äh...wieso nur ein vote? ich hab mehr abgegeben - sind die im www verschwunden?

kann eigentlich nicht sein, weil ich meinen ersten posth lesen kann und das waren 4 votes, nicht einer.;)
 
Ach Du Schreck, ich hab`s vergessen. Ich muss mir ja noch die Hälfte aller Songs anhören... und dann wählen gehen. Also dann am Samstag nach dem Einkaufen...
 
äh...wieso nur ein vote? ich hab mehr abgegeben - sind die im www verschwunden?

kann eigentlich nicht sein, weil ich meinen ersten posth lesen kann und das waren 4 votes, nicht einer.;)

mein lieber Ewert, Du hast noch garnicht gevotet ;-)
 
äh...wieso nur ein vote? ich hab mehr abgegeben - sind die im www verschwunden?

kann eigentlich nicht sein, weil ich meinen ersten posth lesen kann und das waren 4 votes, nicht einer.;)

mein lieber Ewert, Du hast noch garnicht gevotet ;-)



oh..da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich bin so vorgegangen:

ich hab mir jeweils jeden track einzeln und dann auf deiner verlinkten voting seite die punkte vergeben (also bis jetzt 4).

jedoch wusste ich nicht, dass das so parallel nicht möglich ist.

ich will jeden track in ruhe anhören und bewerten, aus oben genaqnnten gründen.;)

hab ich da nen fehler gemacht? wie soll ich denn alternativ vorgehen, damit jeder meiner bewertungen auch gezählt wird?

...hmmm.;)

also - ich habe für die ersten 4 songs auch gevotet - sind diese votes verschwunden? denn dann werde ich die gesamtbeurteilung in einem rutsch tätigen...;)
 
du kannst nur einmal in diesem Formular voten...Soll heissen, entweder Du machst es im Votingformular am Stück, oder Du hast ein gutes Gedächnis, oder Du machst Dir Notizen.Und wenn Du weißt, was Du jedem Remix geben willst, stimmst Du ab und klickst auf "senden".

Also Etappenweise kannst Du nicht im Votingformular voten...Dort muss alles auf einmal rein!

Die Votes kommen erst hier an, wenn Du unten auf Senden klickst - und bevor Du nicht alle bewertet hast, kannst Du den Vote nicht abschicken....Versuche es ;-)
 
naja, oder ich mach es wie von mir gedacht und auch angesagt:

ich werde meinen beitrag einfach immer wieder weiter aktualisieren, so lange, bis ich fertig bin.

einfacher gehts doch nicht, hmm?.;):
 
naja, oder ich mach es wie von mir gedacht und auch angesagt:

ich werde meinen beitrag einfach immer wieder weiter aktualisieren, so lange, bis ich fertig bin.

einfacher gehts doch nicht, hmm?.;):

genau...und am Ende trägst Du einfach die Punkte im Formular ein.SENDEN.fertig! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben