Hab gevotet.
Wertung spielt sich zwischen 5 und 10 ab...in Anbetracht des "Schwierigkeitsgrades" hab ich mich nicht dazu durchringen können das ganze nach unten zu strecken. Da es auch keinen Beitrag gibt der schlechter als meiner ist wäre es wohl auch vermessen von mir
Allerdings hab ich auch nur eine 10 vergeben ...irgendwie war das Feld schon sehr dicht und da wollte ich meinen Favoriten dann doch ein klitzekleinesbisschen pushen
Beim Feedback halt ich mich raus...ich hab da keine ordentliche Bewertungsgrundlage für mich selbst gefunden...ich fand die Vocals schon in der Grundanlage stark rockig vorbelastet...das hats den Elektronikern schwer gemacht (zumindest bei mir)...andererseits war Vocaltuning Pflicht...was auch nicht jeder so mal so drauf hat aber das war trotzdem schon ein besonderer Reiz an der Aufgabe.
Vom Mix hab ich keinen Plan (ich hör höchstens extrem schlechte raus) und vom Songwriting schon gleich gar nicht.
Naja..jedenfalls kann ich meine Bewertung gar nicht ordentlich begründen und daher letztendlich dann doch wieder aus dem Bauch raus gevotet...und mein Bauch ist hier leider nicht registriert.
Wer später mit seinen Punkten von mir nicht zufrieden ist oder aus irgendeinem Grund ausgerechnet auf mein Feedback nicht verzichten will (lol) kann mir aber gerne ne PM schicken...dann werde ich dazu Stellung nehmen
Ps: Da es die Sonderwertungen ja nicht mehr gibt ist es wohl kein Verbrechen, wenn ich Oove trotzdem schon mal zum (aus meiner Sicht) "kreativsten Beitrag" gratuliere...was unabhängig von der Wertung ist.