VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
36 Votes bislang. Ein paar Stunden sind es nur noch.´

edit

37
 
Hab gevotet.


Wertung spielt sich zwischen 5 und 10 ab...in Anbetracht des "Schwierigkeitsgrades" hab ich mich nicht dazu durchringen können das ganze nach unten zu strecken. Da es auch keinen Beitrag gibt der schlechter als meiner ist wäre es wohl auch vermessen von mir :D

Allerdings hab ich auch nur eine 10 vergeben ...irgendwie war das Feld schon sehr dicht und da wollte ich meinen Favoriten dann doch ein klitzekleinesbisschen pushen ;)

Beim Feedback halt ich mich raus...ich hab da keine ordentliche Bewertungsgrundlage für mich selbst gefunden...ich fand die Vocals schon in der Grundanlage stark rockig vorbelastet...das hats den Elektronikern schwer gemacht (zumindest bei mir)...andererseits war Vocaltuning Pflicht...was auch nicht jeder so mal so drauf hat aber das war trotzdem schon ein besonderer Reiz an der Aufgabe.
Vom Mix hab ich keinen Plan (ich hör höchstens extrem schlechte raus) und vom Songwriting schon gleich gar nicht.

Naja..jedenfalls kann ich meine Bewertung gar nicht ordentlich begründen und daher letztendlich dann doch wieder aus dem Bauch raus gevotet...und mein Bauch ist hier leider nicht registriert.

Wer später mit seinen Punkten von mir nicht zufrieden ist oder aus irgendeinem Grund ausgerechnet auf mein Feedback nicht verzichten will (lol) kann mir aber gerne ne PM schicken...dann werde ich dazu Stellung nehmen ;)

Ps: Da es die Sonderwertungen ja nicht mehr gibt ist es wohl kein Verbrechen, wenn ich Oove trotzdem schon mal zum (aus meiner Sicht) "kreativsten Beitrag" gratuliere...was unabhängig von der Wertung ist.
 
@KoolKolle : Danke für dein ausfürliches Feedback und dafür dass du gevotet hast!


@ Du da mit Brille ! Ja Du! Vote Vote Vote ! :) Dann wird dich der Weihnachtsmann garantiert ordentlich belohen :)
 
so ... durchgehört und gevoted.
Feine Tracks habt ihr da gemacht. Keine Ausfälle, ein breites, gutes "Mittelfeld" und ein paar die sich (für) mich nach vorne abgesetzt haben, incl. Spitzenreiter.
 
hallo leute
sehr viele interessante tracks dabei.
4 davon fand ich richtig gut und dort habe ich 9 oder 10 gegegen weil es mir sofort zusagte.
unter 5 punkte konnte ich aber nicht vergeben. ich bin auf den nächsten gesang gespannt, denn diesen fand ich sehr schwer zu verarbeiten. wann geht das hier weiter mit dem nächsten contestes. weiß man das schon?
 
wann geht das hier weiter mit dem nächsten contestes. weiß man das schon?
Gute Frage
smil451c7211b9e19.gif
 
wann geht das hier weiter mit dem nächsten contestes. weiß man das schon?
Gute Frage:D

Heiligabend ab 16Uhr startet der Contest mit den Vocals von Karel Gott. Die sind diesmal ziemlich Metal-Lastig aber super intoniert. Einsendeschluss ist der 1 Weihnachtsfeiertag um 6:43 Uhr morgens. Danach folgen die 12 Votingphasen

:yoo:


@Momo70


ich denke irgendwann im März. Der Gewinner eines Contests hat die Option Vocals zu stellen. Sie müssen nur von einem Communitymitglied sein.
 
WAT? Ferris. Bist ja ne Stunde zu früh

Wahrscheinlich ist bei Ihm noch Sommerzeit, weil er die Uhren erst am letzten Tag der WInterzeit umstellt :D



Edit:
Häää, mussten heute Nacht etwa gar nicht die Uhren vorgestellt werden?

Na bitte...hähähä
 
in 25 Miunten geht nix mehr!
 
Sodenn, auf den letzten Drücker quasi hab ich auch noch gevotet, natürlich völlig willkürlich.

Ich verlange nach einem Kreativitätspreis für Oove. Das war der Hammer. :D
 
Wie ist denn der Stand? Wie viele Votes haben wir im Kasten?
 
Und, wer hat gewonnen? (duckundwech)
 
Nichts geht mehr!!!

Ergebnis steht fest! Verkündung in Kürze!!!
Ich gebe Gas!

Gern dürft ihr nun Eure "Vermutungen" äußern. Wer steht wo?
 
Ich bin für Ferris.... :D
 
geebee, asli, wennto, malt30 und popnapp bilden die Top 5 sag ich einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben