VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wennto:
wobei "wählen" muss man ja eigentlich und glücklicherweise nicht!
hä? Ich denkte dat is`Flicht, shit, hätt ich mir die Mühe ja sparen können und wäre besser liegen geblieben
smil45b4b5e933728.gif
 
hä? Ich denkte dat is`Flicht, shit, hätt ich mir die Mühe ja sparen können und wäre besser liegen geblieben


Du hascht jevotet und nixe "jewählt" Nixe Zettel mit Kreuzchen...
 
Nixe Zettel mit Kreuzchen.
Nee aber virtueller Zettel mit Pünktchen;)
und in real nochmal echter Zettel mit Zählchen, in my home, mal sagen:)
 
I have done the deed :-D

Insgesamt habe ich nix Schlechtes gehört.
Ein paar wirklich sehr, sehr geile Versionen gehört, die es mir - schon ziemlich am Anfang - angetan haben.

Und nein, octay, Du wirst sicher NICHT letzter.
Dein Beitrag hat sich - wie ich finde - von der Ur-Version her stark verbessert und wie immer hab ich auch endlich ne geile kreative Idee gefunden, nämlich die mit dem "Plattenspieler".
Finde diesen Wechsel genau richtig für die durchgedrehten (aber immer irre-genialen) Dinger von Dir und nochmals nein, ich hasse Dich auch nicht wegen den ständigen Meckereien bei dem Halbnoten-Problem :kuss:

Es haben sich hier Leute versammelt, die sich echt den Ass aufgerissen haben, um aus der Vox was Anständiges zu zaubern und diesen Leuten möchte ich - Primo-like - den grössten Respekt zollen.

Alle anderen, die es aufgegeben haben, kann ich verstehen, doch dazu habe ich ja bereits im Thread lange genug das Büßergewand getragen :(
Foll schwer, das Dingens.

Ich werde wahrscheinlich erst nach meiner Rückkehr sehen können, wer der Sieger ist, da ich in dem Inzestdorf, wo ich mich herumtreiben werde, keinen PC hab, geschweige denn Strom.
Und Feuer wird dort immer noch mit Reibung erzeugt :schulterzuck:

Danke für diese wenigen aber meist echt tollen Beiträge voller kreativer Ideen, Feeling, Groove und Fun :)

Mein eigener Beitrag folgt dann im neuen Jahr.

I love u all.

Naja, .... fast ;-)
 
So ... Häkchen dran.

Bei mir lief die zip-Liste komplett in der Reihenfolge durch. Einen Blick auf die Namen habe ich extra vermieden um einigermaßen unbeeinflußt zu sein.

Einen Tag später lief noch einmal alles in zufälliger Folge durch und meine Bewertung mußte kaum verändert werden. Es gibt für mich sogar einen Favoriten, was sehr sehr selten ist.

Bin sowas von gespannt !!!

smil454855a366dfc.gif
 
Für mich gab es gleich mehrere.

Was dann den einen o. anderen die höchste Punktzahl gekostet hat, war oftmals (leider) der Misch.
Ansonsten hätte es noch n paar 10er mehr gegeben.
 
oh ... grübel...
smil451e7746efcd9.gif
 
@Helge, ich wünsche dir ne schöne technikfreie und sorgenfreie schöne Zeit back at the roots. Und ich finde, was vielleicht den einen oder anderen Halbton schwieriger gemacht hat, das hast du mit Oberbravour durch gute Laune Kommentare, witzige Witze und tonnenweise hilfreichem Feedback mehr als ausgeglichen. Insofern bist du für mich der Vocal-Stell-Hero!
Und nicht zu lange wegbleiben, der Schlagercontest wartet auf dich!
 
@popnapp:
Vielen, vielen Dank :kuss:

Und der Humor, nun ja ... I LOVE 2 ENTERTAIN U ;-)

@wennto:
:-o Heftig, wie nah beieinander alles liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben