VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war oove vorne hab auch noch ein paar Mal die 10 gegeben, aber den Rückmeldungen hier nach zu urteilen würde ich sagen, oove ist der Favorit. Dann können wir uns auf Vocals gefasst machen - rumänische Folklore im 7/8 Takt.
 
habe es wohl noch geschafft zu voten
viele, unterschiedliche ansätze und interpretationen, zeigt eine vielfalt an kreativität
einige mixe lassen die vocals leider arg absaufen und hier und da fehlt es etwas an ausgewogenheit bzw. zusammenspiel von musik und gesang.

daher habe ich 3 favoriten und entsprechnd abgestimmt :)

viel glück wünsche ich allen teilnehmern :)
 
den Rückmeldungen hier nach zu urteilen würde ich sagen, oove ist der Favorit.

Grosser Fehler vom Feedback auf die Platzierung zu schliessen junger Padawan ;). Da muss man schon viel zwischen den Zeilen lesen.

Es war auf jedenfall der kreativste Beitrag..keine Frage...aber Kreativität hat auch manchmal den Nachteil , dass man da da erstmal mitkommen muss. :D

Wenn ich die letzten Remixe betrachte waren die Sieger aber eher in Richtung "massentauglich" und das macht ja auch SInn wenn die Masse die Entscheidung fällt. Das kriegen die "üblichen Verdächtigen" eben auch am besten hin.
 
habe es wohl noch geschafft zu voten

der Vote war leider zu spät. 13 Uhr war Schicht im Schacht!!!


ahhhhh! :( Mist! Musste ja alle bevoten, da ist mir beim nochmaligen reinhören die zeit aus den augen gelaufen ;)

Anyway, ich wäre hoffentlich nicht das Zünglein an der Waage gewesen.
So hatte ich halt nur meine Spaß beim Reinhören :)

Glückwunsch an den (unbekannten) Gewinner!
 
Ich bin immer noch für Ferris, der hat es verdient (und Lagoona auch wenn sie ein bisschen mehr Zeit damit verbracht hätte) der ist massentauglich und sticht trotzdem aus der Masse.

Wobei ich oove mit seinem Kreativitätspreis auch den Sieg gönnen würde! Und ein rumänisches Folklore im 7/8 Takt wär doch auch mal was anderes... :umguck:
 
Wobei ich oove mit seinem Kreativitätspreis auch den Sieg gönnen würde! Und ein rumänisches Folklore im 7/8 Takt wär doch auch mal was anderes...


Da gebe ich dir unbestritten recht. Wär mal was anderes :)

Aber gönnen tu ich es eh jedem ;)
 
Grosser Fehler vom Feedback auf die Platzierung zu schliessen junger Padawan zwinker. Da muss man schon viel zwischen den Zeilen lesen.
Das kann ich (noch) nicht... Also umso mehr Grund, gespannt zu sein.
 
Grosser Fehler vom Feedback auf die Platzierung zu schliessen junger Padawan zwinker. Da muss man schon viel zwischen den Zeilen lesen.
Das kann ich (noch) nicht... Also umso mehr Grund, gespannt zu sein.

Auf jedenfall...ich hab das ja auch nur mal ganz allgemein gemeint.

Ich weiss nicht ob du The Voice of Germany guckst...aber da sind Meister des positiven Feedbacks am Werk..eigentlich klingt alles immer positiv...und trotzdem merkt man dass da in den Nuancen doch Unterschiede sind....es geht hier ja auch wirklich nicht um "gut" oder "schlecht" sondern einfach den Geschmack auch der anderen zu treffen....und die Voter von aussen haben ja oft auch nochmal ne andere Meinung als jene die mitgemacht haben.
 
langeweile-im-alter-muss-nicht-laenger-sein.jpg
 
Oh ha... und ich sitz hier im Zug mit eher spärlichem Internet ...
 
Oh ha... und ich sitz hier im Zug mit eher spärlichem Internet ...

Dann können wir ja eigentlich froh sein, dass nicht DU das video hochlädst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben