VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir Zeit geklaut und gevoted.
Ich fands schwer, weil alles ziemlich eng beieinander liegt. Aber doch auch Favoriten gehabt.
Bin gespannt...
 
bei 30 gibts ne Grafik!
Und bei 40 gibst Du einen aus
smil15.gif
 
30 Votes! 2 vorne setzten sich schon leicht ab- ebenso 2 hinten.
 

Anhänge

  • 30votes.jpg
    30votes.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 161
  • 30 Votes 2.jpg
    30 Votes 2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 177
  • 30 Votes 3.jpg
    30 Votes 3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 180
Done!

ALSO: Was für tolle Songs! Es gab einige Überraschungen, viel tolle Songs und feine Ideen.
Richtig schlecht fand ich nichts.
Einen klaren Favoriten habe ich aufgrund der Vielfalt aber nicht. Es sind eher 4-5, die für mich klar herausstechen.

:bigup:
 
die Appschitantt fon einss und suwai is sehr kinapp bei diesa tabella, das wirt schipannentt
 
Der letzte hat immerhin noch nen Schnitt von mehr als 5 Punkten....na das geht ja noch... :)
 
heute noch nicht ein Vote.
 
Gut Ding braucht Weile ;-)
 
Ooouuhh Leute - es ist schon fast beschämend für mich den ersten Remix-Contest in seiner Geschichte hier auf Recording.de versäumt zu haben - Asche auf mein Haupt.

Aber es lag sicher nicht an den Vocals von Helge - ich habe sie mir noch gezogen und es wird auch noch einen nachträglichen (wahrscheinlich bluesigen) Beitrag von mir später geben. Ich hoffe, daß ich das Voting noch bis Sonntagmittag hinkriege. Die Auswahl, die ich mir ebend kurz angehört habe mit den Versionen von Asli, Wennto, Malt30, Popnapp und (Überraschung) Lagoona fand ich insgesamt schon sehr überzeugend.

In den letzten 2 Monaten haben sich bei mir tatsächlich recording-Welten verschoben, seitdem ich zu den JBL-Monitor 1 - Babys jetzt auch 2 schnuckelige Yamaha HS 5 Monitore dazu gekriegt habe. Bei mir ist eine komplett veränderte Abhörsituation enstanden, die mich schlicht umgehauen hat. Langsam gewöhne ich mich schon daran und höre meine alten Sachen vollständig neu - es ist wirklich geil.

Der eigentliche Grund aber für meine Abwesenheit war die Teilnahme und musikalische Mitgestaltung eines 5 stündigen Performance-Theater-Projektes unter der Regie von Barbara Kowa und sehr talentierten, Performerinnen und Performern, die im November im Berliner Wedding drei mal aufgeführt worden ist und von der ich euch hier einen kleinen Eindruck verschaffen kann. Es ist ein Zusammenschnitt einer lokalen Kulturredaktion, der leider nur ansatzweise einen annähernden Querschnitt der gesamten Aufführung vermitteln kann. Es war viel Arbeit und hat großen Spaß gemacht und (herzlichen Dank nochmal @Octay) einige überraschende und sehr schöne Momente beinhaltete. Ich freue mich jetzt schon auf die gesamte Dokumentation und Postproduktion, die im kommenden Jahr folgen wird - und noch mehr Arbeit mit sich bringen wird. Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Video - herzlichen Gruß slideede........
&feature=share
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mich mal für alle die gevotet haben und es noch tun werden, bedanken!



@ octay

smil51.gif
bin ganz stolz auf dich! xD

hat sich wirklich gelohnt, dass du deine version nochmal überarbeitet hast!!
 
Ich denke nicht dass ich der einzige bin dem das Voting hier unwahrscheinlich schwer fällt....

Ich machs einfach frei schnauze und lasse meinen Geschmack die Hauptarbeit machen, so fällts mir leichter.....

Misterkanister:
+ Yo. Solide Rocknummer. Gute Idee fürs Arrangement
- Es stört mich direkt nix, außer zum Teil Mix und dass überhaupt nichts natürlich klingt weder bei den Instrumenten noch das Vocal, irgendwo suche ich Halt aber ich finde ihn nicht. Irgendwie alles Plastik.

Soundkraft:
+ Sehr cooles Groovexperiment, lockere Bikerkneipenstimmung. Hier finde ich den Klang etwas besser als bei der Vorgängernummer.
- Auf Dauer langweilts mich etwas, zwischendurch hätten mehr Harmoniewechsel gut getan.

Lutzrobbylu
+ locker flockiger Polka Groove, schöne Harmonien
- Arrangement auf Dauer etwas alngweilig, Harmoniewechsel kommt zu spät und auch nicht so gut für mein Ohr

Asli
+ Oh Yeah, RocknRoll - coole Gitarre, Harmonien gefallen richtig gut, sehr gutes Arrangement, Vocal klingt noch natürlich
- Ungroovige Drums die auch nicht passend klingen für mein Ohr

Popnapp
+ Schöne Harmonie, gutes Arrangement, von der Idee her gut
- Mix und Arrangement sehr chaotisch, finde mich gar nicht zurecht, obwohl ich Chaot bin

Wennto
An welchen Hit erinnert mich deine Interpretation (bloß andere Melodie, Groove und Instrumentierung im Intro ziemlich 1:1 würd ich sagen)???? Ich komm nicht auf den Namen, mir liegts auf der Zunge...
+ Arrangment und Mix ausgezeichnet
- Grooveplagiat!!! :D

Locis
+geile Gitarrenriffs, schöne Harmonien
-Arrangment auf Dauer langamtig

Tgud
+ Intro ruled.... Harmonie und Groove gefallen, es funkt!
- Ach ich weiß nich - auf Dauer mir zu dudelig

Malt 30
+ Lol Wölfe und Gäule im Intro.... Westernlagerfeuerstimmung.... Hammer Ideen!
- Mix für das gewählte genre unpassend (vor allem Hall)

Geebee
+ Oh Yeeeah. Groove baby, funk like hell! Mix passt, ausgezeichneter Intrumenteneinsatz
- genre nicht so 100pro mein Ding auch wenn mir meine Groovemuskeln zucken

Poker
+ Zurück in der Rockerkneipe, richtig gute Gitten!! Auch die Orgel rockt
- Drums klingen schäbig im Mix, generell wäre hier noch Bedarf gewesen

oove
+ Endlich mal ne Nummer die mich richtig zum Ausrasten bringt. Yiiha! Kreativitätspreis! Ein wahres Erlebnis durchs Arrangement zu reisen
- Mix leider anstrengend stellenweise

hopoh
+ Oh Nachtradiomusik... Gute Harmonien. Im Arrangement tut sich auch was, wirklich solide gearbeitet
- weiß nicht, feiern kann ichs irgendwie nicht,

great Fun
+ wieder ein Harmoniekünstler! Hammer Arrangement
- in erster Linie Schwächen im Mix das hat leider viel Abzug bedeutet, eigentlich läge es weiter vorne

Beyolie
Puuhh Endlich was elektronisches, wurd aber auch zeit, ich rocke gerne, aber jetzt reichts auch langsam mal!
+ 80er Feeling, wieder ganz gute Harmonien, Mix für die gewählte Richtung passend
- läuft ja doch wieder auf was rockiges hinaus.... Ach ich kann nicht mehr

octay

mein Held....!! Komme und errette mich. und lass den plattenspieler ganz, den brauch ich noch.... :D
+ ein Plus an Kreativität, endlich mal ne frische harmonie im Intro
- Fladentontechnische Turbulenzen im Mix, außerdem macht du erst so schönes auf der Gitarre ums dann auch auf auch auf Hardrock umzuschlagen das reicht jetzt ich lauf hier gleich Amok!!!!!!!

Ferris
Puhh du rettest mich jetzt endlich wirklich! Ferris macht blau und einen wunderschönen 80ersynthpopsong aus der Nummer
+ Hammer Harmonien, schöner Mix
- Nachdem du mich gerettet hast gibts hier nix zu meckern

Lagoona
+ Hast du ein Glück dass du am Ende kommst, nachdem ich mir das alles hier angehört hab ist deine Version für mich wie nach einer langen anstrengenden Reise endlich am Ziel angekommen zu sein!!!! An sich meine Lieblingsversion.
- muss dir aber Abzug geben wegen Faulheit und Mix, da waren andere fleißiger...! Tja.

So... Voting Done! ;-)

PS: Ich schließe nicht aus dass die Reihenfolge der Remixe mein Urteilsvermögen beeinflusst hat :)
 
@oswalt:
Danke für die Mühe, freut mich:)
Ja, verfluchtes Plastik, das grenzt wirklich an Umweltverschmutzung
smil451c7211b9e19.gif


Aber es darf aufgeatmet werden, der Kram ist im vollen Umfang recyclingfähig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben