Ich denke nicht dass ich der einzige bin dem das Voting hier unwahrscheinlich schwer fällt....
Ich machs einfach frei schnauze und lasse meinen Geschmack die Hauptarbeit machen, so fällts mir leichter.....
Misterkanister:
+ Yo. Solide Rocknummer. Gute Idee fürs Arrangement
- Es stört mich direkt nix, außer zum Teil Mix und dass überhaupt nichts natürlich klingt weder bei den Instrumenten noch das Vocal, irgendwo suche ich Halt aber ich finde ihn nicht. Irgendwie alles Plastik.
Soundkraft:
+ Sehr cooles Groovexperiment, lockere Bikerkneipenstimmung. Hier finde ich den Klang etwas besser als bei der Vorgängernummer.
- Auf Dauer langweilts mich etwas, zwischendurch hätten mehr Harmoniewechsel gut getan.
Lutzrobbylu
+ locker flockiger Polka Groove, schöne Harmonien
- Arrangement auf Dauer etwas alngweilig, Harmoniewechsel kommt zu spät und auch nicht so gut für mein Ohr
Asli
+ Oh Yeah, RocknRoll - coole Gitarre, Harmonien gefallen richtig gut, sehr gutes Arrangement, Vocal klingt noch natürlich
- Ungroovige Drums die auch nicht passend klingen für mein Ohr
Popnapp
+ Schöne Harmonie, gutes Arrangement, von der Idee her gut
- Mix und Arrangement sehr chaotisch, finde mich gar nicht zurecht, obwohl ich Chaot bin
Wennto
An welchen Hit erinnert mich deine Interpretation (bloß andere Melodie, Groove und Instrumentierung im Intro ziemlich 1:1 würd ich sagen)???? Ich komm nicht auf den Namen, mir liegts auf der Zunge...
+ Arrangment und Mix ausgezeichnet
- Grooveplagiat!!!
Locis
+geile Gitarrenriffs, schöne Harmonien
-Arrangment auf Dauer langamtig
Tgud
+ Intro ruled.... Harmonie und Groove gefallen, es funkt!
- Ach ich weiß nich - auf Dauer mir zu dudelig
Malt 30
+ Lol Wölfe und Gäule im Intro.... Westernlagerfeuerstimmung.... Hammer Ideen!
- Mix für das gewählte genre unpassend (vor allem Hall)
Geebee
+ Oh Yeeeah. Groove baby, funk like hell! Mix passt, ausgezeichneter Intrumenteneinsatz
- genre nicht so 100pro mein Ding auch wenn mir meine Groovemuskeln zucken
Poker
+ Zurück in der Rockerkneipe, richtig gute Gitten!! Auch die Orgel rockt
- Drums klingen schäbig im Mix, generell wäre hier noch Bedarf gewesen
oove
+ Endlich mal ne Nummer die mich richtig zum Ausrasten bringt. Yiiha! Kreativitätspreis! Ein wahres Erlebnis durchs Arrangement zu reisen
- Mix leider anstrengend stellenweise
hopoh
+ Oh Nachtradiomusik... Gute Harmonien. Im Arrangement tut sich auch was, wirklich solide gearbeitet
- weiß nicht, feiern kann ichs irgendwie nicht,
great Fun
+ wieder ein Harmoniekünstler! Hammer Arrangement
- in erster Linie Schwächen im Mix das hat leider viel Abzug bedeutet, eigentlich läge es weiter vorne
Beyolie
Puuhh Endlich was elektronisches, wurd aber auch zeit, ich rocke gerne, aber jetzt reichts auch langsam mal!
+ 80er Feeling, wieder ganz gute Harmonien, Mix für die gewählte Richtung passend
- läuft ja doch wieder auf was rockiges hinaus.... Ach ich kann nicht mehr
octay
mein Held....!! Komme und errette mich. und lass den plattenspieler ganz, den brauch ich noch....
+ ein Plus an Kreativität, endlich mal ne frische harmonie im Intro
- Fladentontechnische Turbulenzen im Mix, außerdem macht du erst so schönes auf der Gitarre ums dann auch auf auch auf Hardrock umzuschlagen das reicht jetzt ich lauf hier gleich Amok!!!!!!!
Ferris
Puhh du rettest mich jetzt endlich wirklich! Ferris macht blau und einen wunderschönen 80ersynthpopsong aus der Nummer
+ Hammer Harmonien, schöner Mix
- Nachdem du mich gerettet hast gibts hier nix zu meckern
Lagoona
+ Hast du ein Glück dass du am Ende kommst, nachdem ich mir das alles hier angehört hab ist deine Version für mich wie nach einer langen anstrengenden Reise endlich am Ziel angekommen zu sein!!!! An sich meine Lieblingsversion.
- muss dir aber Abzug geben wegen Faulheit und Mix, da waren andere fleißiger...! Tja.
So... Voting Done!
PS: Ich schließe nicht aus dass die Reihenfolge der Remixe mein Urteilsvermögen beeinflusst hat