VOTING! 11 Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn andauant diesa "Done"?

Das sind Textvorschläge für die lateinische Oper, die die gerade schreiben.
done dio pacem, veni vidi votem, lirum larum löffelstiel

Wir bringen den Rock in seine angestammte Ursprache Latein zurück.
Ergo cogito rockum!
 
Danke für die Aufklärung, popnapp :kuss:
 
Schon wieder diese Drone!
smil451c74ad1e43e.gif
 
Erst 25! Ich finde das ganz schön mager.

Allerdings ist es auch ziemlich langatmig, sich durch das ganze Material durchzuhören - insbesondere vor dem Hintergrund, jedem ein paar Brosamen zukommen lassen zu müssen.
Müßte man sich nur für seinen Favoriten entscheiden, ginge es wesentlich schneller, weil man vermutlich nur diesen komplett anhören würde.
 
Müßte man sich nur für seinen Favoriten entscheiden, ginge es wesentlich schneller, weil man vermutlich nur diesen komplett anhören würde.

war auch erst geplant in einem internen Voting die TOP10 zu wählen und diese dann der Community vorzustellen. Aber 18 finale Beiträge sind nunmal vergleichsweise (mit anderen Contests) mager. Somit dachte ich mir "unter 20 kann man der Community zumuten" :)
 
Müßte man sich nur für seinen Favoriten entscheiden, ginge es wesentlich schneller, weil man vermutlich nur diesen komplett anhören würde.


war auch erst geplant in einem internen Voting die TOP10 zu wählen und diese dann der Community vorzustellen. Aber 18 finale Beiträge sind nunmal vergleichsweise (mit anderen Contests) mager. Somit dachte ich mir "unter 20 kann man der Community zumuten" :)

@saurus:
Selbst in einem Voting-Thread bleibt man von Deinen Meckereien nicht verschont.
Ich denke, die haben im Contest schon gereicht.

Wenn dem Herrn Saurus das Hören zu viel ist, dann hör Dir einfach weiter die "Best of Musikantenstadl" an.

:roll:
 
@helge

ich glaub nicht, das er es böse oder abwertend meinte. Zudem hat er noch vor mir am ersten Tag gewissenhaft gevotet ;)

ach ja fast vergessen :D

@all
 

Anhänge

  • vote-now.jpg
    vote-now.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 151
@saurus:
Selbst in einem Voting-Thread bleibt man von Deinen Meckereien nicht verschont.
Ich denke, die haben im Contest schon gereicht.

Wenn dem Herrn Saurus das Hören zu viel ist, dann hör Dir einfach weiter die "Best of Musikantenstadl" an.

:roll:
Entschuldigung. Ich wollte gar nicht gemeckert haben, sondern nur um etwas Verständnis für die Votingmüden ersuchen.

Allerdings: Ich bin schon seit Wochen krank und daher frustriert und müde und daher möglicherweise auch meckeraffin.

Na immerhin: Ich hab mehr als eine Stunde meines Lebens gerne geopfert, um alle Beiträge anzuhören. Von wegen Musikantenstadl! ;-)

Wo ist eigtl. der Beitrag vom KG geblieben? Den fand ich aufgrund meiner persönlichen musikalischen Vorlieben genial.
 
Das sind Textvorschläge für die lateinische Oper, die die gerade schreiben.
done dio pacem, veni vidi votem, lirum larum löffelstiel

Wir bringen den Rock in seine angestammte Ursprache Latein zurück.
Ergo cogito rockum!
:LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben