SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.528
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber letztendlich passt dann die Musik garnichtmehr zu den Vocals oder zu der Geschichte die die Vocal erzählt. ...Der kreative Wahnsinn gefällt sicherlich dem Erzeuger, und es steckt ja auch eine Menge Arbeit und Schweiß drin, aber funktioniert der Song da am Ende noch ?
Bitte mal upgraden auf Neuzeit ja? Dann sprechen wir uns wieder
Auweia, da haben wir so einen Stilbruch in der Pipeline, den ich prägend mit verschuldet habe. Demnächst als CoOp im Voting. Aber schön ist der Wahnsinn immer wieder.
Du sprichst nicht nur davon, Du beanstandest, dass andere nicht die gleichen Kriterien haben wie Du.davon spreche ich doch ...
Oder geht es hier am Ende nur darum, dass eine bestimmte Vocal-Spur nicht in den Top 10-Beiträgen vertreten ist?

Da unterstellst Du mir wirklich einiges, was ich nicht gesagt habe.
Im Gegenteil, ich schreibe immer wieder, dass es nun mal so ist wie es ist ...
Dann ist das halt so, wie Nähkästchen ja auch in ihrem Post (wohl etwas polemisch) schrieb
Du ver(sch)wendest also so viele Worte darauf, nur um zu beschreiben, dass es so ist, wie es ist? Wenn Du über das Wetter schreiben würdest, wäre das glaubhaft.
Vielleicht bist Du dann dafür einfach der Falsche ...Ich selbst bedauere es angesichts solcher Ausfälle lediglich, Arbeit und Zeit in diesen Contest investiert zu haben.
Was sts so "antickt" hat er für mich sehr klar und unmissverständlich formuliert.
Davon z.B. habe ich nie geschrieben. Im Gegenteil ...die geschmacklich nicht auf der Höhe der Zeit sind (man muss wahrscheinlich hinzufügen: "Im Gegensatz zu Dir", aber sparen wir uns das)
Das habe ich nie gesagt ...Möchtegern-Musiker
Waren nicht so gemeint, sondern es war ein Erklärungsversuch ...allgemeinen Herablassungen und Abwertungen.
Jah, darüber kann ich lachenKleines Vocal - Remix - Contest Bingo zum Ausschneiden ...![]()
Was soll ich da sagen?
Was soll ich da sagen?
besser nix! wird nicht besser auch wenn du/ihr jetzt wie bekloppt zurückrudert.
Lassen wir es so stehen und fertig.
Mich hat Dein / Euer (übrigens Teilnehmer und Doppelvocalsteller) ausserordentlich respektloses Geschreibsel echt ziemlich enttäuscht. Gut,das von Nähkästchen hat mich mehr belustigt aber wen interessierts? Eben! Aber wie schreibt ein weiser Forist: Es ist wie es ist und steht für sich!

Von mir war nichts respektlos,
Und das ist der Remix-Contest, bestehend aus denjenigen, die da mitmachen.
Und das sind halt mehrheitlich Endvierziger/Mittfünfziger, die vielleicht etwas frustriert zu Hause sitzen, weil es mit der "Musik nicht so geklappt hat", und dort jetzt verzweifelt ihren Heroen von vor über 30 Jahren nacheifern, die sie sowieso nie erreichen werden.
Und weil das nicht klappt - und sie das insgeheim merken - verlegen sie sich halt auf "guten Klang". Denn das ist noch irgendwie erreichbar ...
Von diesem Personenkreis nun Ausbünde an Kreativität zu verlangen - oder von ihnen das Goutieren von Kreativität zu erbitten ist einfach an der Zielgruppe vorbei gewünscht.