![Wennto](/data/avatars/m/29/29379.jpg?1512487482)
Wennto
Moderator
Teammitglied
Ich bin für Ende Dezember.
ich mach dieses Jahr Apres Ski...geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für Ende Dezember.
zum 1.
zum 2.
zum 3.
Einsendeschluss ist Sonntag der 30. November 2014
[sub](gevotet wird dann bis ins Jahr 2017)[/sub]
Klingt harmonisch sehr ccol auf jedenFall, fast spitzenmäßig.
sehr schön
finde ich die Chords bei Sekunden 12 und 26 nicht ganz so passend
Die gleichen Stellen stören mich auch - wobei ich wohl eher gesagt hätte "von 0:09 bis 0:12" und analog dazu dann die Stelle ca. 14 Sek. später.
Für mich passt's, sehr schön.
Klingt jedenfalls sehr interessant bis hierhin.
Ich bin offensichtlich ein Sonderling, ich mag gerade diese Version besonders.
Für mich reibt da nix
ob jetzt A6 oder A9 egal
ich wusste es Das passiert, wenn man beim Remix Contest fragt, ob die Chords passen.
ich wusste es Das passiert, wenn man beim Remix Contest fragt, ob die Chords passen.
Du musstest ja unbedingt fragen.![]()
Dafür hab ich hier aus Spaß nochmal ein vorhandenes Projekt rausgenommen und die seeeeeehr genialen Vox von Butcher drübergelegt.
https://app.box.com/s/ccrz93ojhbiwnaooiy5l
Hatte endlich Zeit reinzuhören - Boah !! Alta !!
frage niemals ob die Chords passen und wenn, dann frage in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3 Uhr morgens.
Vielen Dank an alle fürs Reinhören und für euer Feedback! Freut mich natürlich wenns euch gefällt.![]()
@Asli: versuch doch mal den Übergang zum schwungvolleren Teil mehr in Szene zu setzen (z.B. break bei 1:55). Wenns Richtung Oldfield gehen soll, muß das mehr treiben. Die Idee an sich find ich klasse.
Schon wieder ein saublöder Zufall, daß ich in diesem Sinne auf fast ziemlich genau die gleiche raffinierte Akkordfolge gekommen bin... da gibts dann wieder saublöde Urheberrechtsstreitereien...
Der NSA gefällts halt ...