![Wennto](/data/avatars/m/29/29379.jpg?1512487482)
Wennto
Moderator
Teammitglied
Sollte jemand Lust haben, das Vocal-Pitching zu übernehmen (nachdem die Akkorde endgültig festgelegt sind), dann mache ich gern Gitarren
![smil451c6dc95a06d :wink: :wink:](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451c6dc95a06d.gif)
hier...ich mach Dir die Vox in Tune (natürlich mit Deiner Eins
Deal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte jemand Lust haben, das Vocal-Pitching zu übernehmen (nachdem die Akkorde endgültig festgelegt sind), dann mache ich gern Gitarren
Wenn Du mir vielleicht noch ein Huhn und 10 Kartoffeln dazu gibst...
Nee, klar, ist ein Deal. Für welches Stück denn?
Alles klar. Kann man auch Hühner per PM schicken?
hier...ich mach Dir die Vox in Tune (natürlich mit Deiner Eins) und Du mir ein feines Gitten Solo, nicht sehr lang!
Deal?![]()
Puh, ich habe mir gerade an der Strophe von "So Smile" die Zähne ausgebissen ... gar nicht mal so einfach.
Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...
Gut, dass es noch keine Deadline für diesen Contest gibt
putz Deine schönste Pfanne (die Strats kannst im Schrank lassen) und schraube einen Eddie van Halen Sound ...danach reden wir übers essen