Vocal-Remix-Contest 20

Na ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen .... ;)

Mir fiel dazu spontan NDW ein ... aber die story ist auch schnell auserzählt ... :smil65:

Vorsicht beim Reinhören, es geht "gaach" los ...
 
Alter, was geht hier ab? Nur ein paar Stunden nach dem Startschuss sind da schon richtige Bretter am Start. Ich hatte eben - so kurz vorm Aufstehen - eine vergnügliche Reinhör-Halbstunde. Zum Einzelnen möchte ich mich noch nicht äußern, aber dass Percy was deutlich 'Kraftwerkiges' in der Stimme hat, ist mir eben erst so richtig aufgefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu! Endlich ist es wieder mal soweit! :jhappy:

Bin diesmal wieder dabei und während ich das schreibe fährt schon die DAW hoch....!

Butchers Vocal gefällt mir dieses Mal besonders gut.
 
Na ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen .... ;)

Mir fiel dazu spontan NDW ein ... aber die story ist auch schnell auserzählt ... :smil65:

Vorsicht beim Reinhören, es geht "gaach" los ...
NDW ist soundmäßig super getroffen. Hatte sofort Fred vom Jupiter im Ohr. Bin schon auf das vollständige Werk gespannt. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben