Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kann man was gewinnen?
Ja, Vocals sind gerne erbeten. Bitte speichere die Datei im unkomprimierten Format auf einem Cloudspeicher und verlinke sie hier im Thread.Braucht ihr noch Vocals? Würde gern was zur Verfügung stellen.
(Ich fühle mich an meinen Spielbank-Job erinnert. Dort wird diese Frage auch permanent gestellt. Ich sag immerUnd kann man was gewinnen?
So viel Du möchtestGeht auch mehrere Spuren?
Freu mich auf den Contest
Hab aus Spaß auch mal ein paar Vocalspuren hochgeladen....
Freu mich auf den Contest
Hab aus Spaß auch mal ein paar Vocalspuren hochgeladen....
Sobald drei Vocaltracks eingesandt wurden, erstelle ich jeweils einen - absolut nichtssagenden - Ausschnitt aus dem Gesamtwerk.
Danke für die Übergabe dieses ehrenvollen Titelsfrüherer Master of Disaster dieses Contests
Aber selbstredend. Der Aufsichtsbeamte hat sich vor Drücken der Record-Taste vom ordnungsgemäßen Zustand des Aufnahmegeräts und sämtlichen Hygienemaßnahmen überzeugt. Die in diesem Jahr mehrfach zur Verfügung stehenden fulminanten Chorgesänge (bislang zwischen 6 bis 10 Spuren) hatten heftigsten Einsatz von Plexi-Trennscheiben erfordert. Es wurde das offizielle Prüfsiegel "für den VocRMX-Verzehr getestet und geeignet" vergeben.Haben die Vocal-Lieferanten auch Maske getragen und 1,50 m Abstand vom Mikro eingehalten? Sonst mach ich nicht mit!