Graham
- Reaktionen
- 8.026
Und der Pöbel mäkelt daran rum. Ebenfalls ein ehernes Gesetz."Der Künstler hat sich so entschieden." Ein Gesetz wie in Fels gemeißelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Pöbel mäkelt daran rum. Ebenfalls ein ehernes Gesetz."Der Künstler hat sich so entschieden." Ein Gesetz wie in Fels gemeißelt
Ist jetzt am Startpost angehängt.Wäre es denn möglich, eine Vorschau zu hören, bevor man downloaded?
Achso, es geht los.
Bedeutet:
der Startpost wurde um die Downloadlinks der Vocals ergänzt. Hab`ich jetzt auch gemerkt, habe bis jetzt auf die Eröffnung eines neuen Freds gewartet.
Struktur geht anders.
Die Vocals werden nicht gewählt sondern es gibt vier? Und die Vier treten dann im Voting gegeneinander an?
Irgendwie komisch, naja is so.
Juhu, wir haben den Organisator des 21. VoxRMX soeben gefundenStruktur geht anders.
Das fällt schon fast in die vorhin genannte Sparte "der Künstler hat sich so entschieden". Auch in den letztjährigen Wettbewerben waren Songs mit unterschiedlichen Vocals gegeneinander angetreten. Ob nun zwei oder vier Vocals am Start sind: Was macht den Unterschied? In letzter Konsequenz hätten wir zunächst eine einzige Vocalvorlage auskegeln müssen - und konsequenterweise auch hierüber erst mal abstimmen müssen. So ein Contest zieht sich dann ganz schön (und irgendwann möchte ich in die Sommerferien, sofern lockdowntechnisch erlaubt). Aber dies alles können wir gerne dem nächstjährigen Wettbewerb schon mal ins Portfolio schreibenUnd die Vier treten dann im Voting gegeneinander an?
Irgendwie komisch, naja is so.
Ehm...nicht? Also, ich habe nun mit zahlreichen Videos gerechnet, in denen Ihr zu Eurem Remix mal ne flotte Sohle aufs Parkett legt....wo jeder einen Paso Doble hinlegen muss.
Passt scho@Lightshop
Nun stelle Dich mal nicht so an, so ist das nun mal als Domteur, da muss man nicht gleich das Totschlagargument "nächster Organisator" rauslassen
Ich erinnere daran, dass man die Vocals auch nach dem Contest (mit der Erlaubnis des Erzeugers natürlich) verarbeiten kann - nur halt nicht im SongVoting. Bei der Gelegenheit: Wir könnten ja mal mit den bisherigen Gesangsspenden der letzten Jahre einen VocalRecyclingRemixContest machenSchade, könnte man vier Contests draus machen, so bleiben da Spuren ungenutzt liegen...
Kein Problem nur eben wenig effektiv. Ist nur meine Meinung und so`ne Art Lebensmotto von mir.Ich weiss nicht wo das problem mit vier verschiedenen Gesangspuren liegen soll. The more the marrier.
verstehe ich nicht, also die Sprache bzw. den Sinn des Satzes (hat das was mit heiraten zu tun?)The more the marrier
Wenn ich hier mal kurz aushelfen darf: Gemeint ist - nehme ich an - "the more the merrier" (letzteres mit e, nicht mit a), was einfach "je mehr, desto besser" bedeutet. Nicht etwa "Je mehr, desto heirater".verstehe ich nicht, also die Sprache bzw. den Sinn des Satzes (hat das was mit heiraten zu tun?)
Schöne Gesangsspuren, vielen Dank an die Sängerin und Sänger auch für die Mühe.
Aber trotzdem Schade, könnte man vier Contests draus machen, so bleiben da Spuren ungenutzt liegen, weil die Zeit (zuumindest für mich) für vier Songs zu kurz ist.
Wie gesagt, ich will hier weder klug scheißen