dhinda
ditoHatte sofort Fred vom Jupiter im Ohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoHatte sofort Fred vom Jupiter im Ohr.
PasstNa ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen ....
Mir fiel dazu spontan NDW ein ... aber die story ist auch schnell auserzählt ...
Vorsicht beim Reinhören, es geht "gaach" los ...
Na ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen ....
Mir fiel dazu spontan NDW ein ... aber die story ist auch schnell auserzählt ...
Sehr geil!!! Punktlandung, Contest gewonnen, Thread closedNa ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen ....
Grob die Richtung glaub ich
Super!Na ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen ....
Geschmackvolles EPiano und schon jede Menge interessante Akkorde. Das Grundgerüst steht schonmal.
Oder fange ich mit 'm Duke an? Die größere Herausforderung.
Grob die Richtung glaub ich
Die Gitarre ist cool! Und das Synthie-Pop Feeling wiedermal perfekt getroffen. Bin mir nicht ganz sicher, ob das Timing vom Gesang perfekt zu dem strikten 4-Beat passt. Die Stimme hat auf jeden Fall eine NDW-Klangfarbe, die Richtung stimmt.Na ja, sooo leicht ist Percy nicht zu vermantschen ....
Kleiner Versuch von mir:
vorher C:
G:
The duke gezähmt im coolen Jazz, da muss man auch erstmal drauf kommen. Zumindest klingen Drums und Gitarre für mich eher wie Jazzclub denn wie Rock. Interessante Mischung.
Passt überraschend gut, aber ein paar Stellen brauchen noch die Pitch-Correction.hab aus 2 tracks ein lied gemacht
Marie
Autotune-Polizei!
Ein wenig schade, weil die ganz angenehm singt..