Immer wieder herrlich: Die Nachsorge nach solch einem Wettbewerb.
Zu meinem persönlichen Highlight gehört die Aufdeckung, welcher Original-Song den Vocals ursprünglich zugedacht war. Das hat für mich immer ein bisschen was vom Weihnachtsabend / Päckchen auspacken.
Ein Träumchen. Popnapp, Du hast Deiner Tochter etwas Wunderschönes mitgegeben. Und ganz offenbar hat sie längst mit der Pflege dieses Erbes begonnen. Chapeau an Euch beide.
Vom
@the duke muss ich leider berichten, dass seine ihm zur Musikproduktion verfügbaren PC genau zu Beginn des Contests synchron die Grätsche gemacht haben. So war es ihm nicht möglich, sich am Rennen um den Pokal zu beteiligen. Er hatte mir zum Glück rechtzeitig neben den Song-Tracks seinen Originalsong "Diamond" zugeschickt, den ich hier stellvertretend reinsetzen darf. Schöne Grüße und gute Besserung an die Hardware von hier aus.
Mögen
@TheButcher und
@Percy_Pösch dann bei Gelegenheit ihre Song-Originale ebenfalls hier einstellen.
Zum Thema Pokal darf ich
@Nightfly nochmal um ein Zeichen bitten. Er hatte mich im letzten Jahr zwar wegen meiner Anschrift angeschrieben, jedoch hatte ich den Wanderpokal leider nie erhalten. Bitte setze Dich nun zwecks Weiterreichung des guten Stücks mit
@Audiotic in Verbindung.
Es hat auch hinter dem Vorhang jede Menge Spaß gemacht, gemeinsam mit
@muffy diesen Contest zu "fahren". Ironischerweise hatte mir die Coronazeit die erforderliche Zeit verschafft, die ich ansonsten vermutlich nicht gehabt hätte. Zwar konnte ich aus bekannten Gründen nicht selbst am Contest teilnehmen, habe aber das unruhige Händchen an Maus und Tastaturen nicht nur mit dem kleinen Showdown-Radioprogramm ausgelebt - nebenbei war noch Zeit für die bescheidene Mitarbeit an einem Song eines der hiesigen, allseits beliebten Protagonisten (der sich nicht mit ein paar wenigen Akkorden abgibt
). Man wird ihn mit einiger Sicherheit in Kürze im SongVoting hören können.
Vielen Dank für Eure Wertschätzung
Viva VoxRMX21 !!!