Lightshop
- Reaktionen
- 543
Aber sicher, warum nicht auch in diesem Jahr über Wertungen debattieren?
(Dies ist keine Rechtfertigung, sondern lediglich eine Beschreibung)
@muffy und ich hatten im Vorfeld einige Modelle erörtert und uns dann sehr schnell auf einen pragmatischen und kurzen Modus verständigt. Das Datum war ja bereits fortgeschritten, bis Ostern wollten wir das nicht ausdehnen. Was die Punkte anbetrifft, so half ein schneller Blick auf den ESC mit seinem Punktesystem, das wir dann in stark vereinfachter und verkürzter Form nutzen.
Ich persönlich würde das beim nächsten Mal genau so wieder machen. Auch die Fristen empfinde ich als guten Mittelweg zwischen Produktions-Zeitbedarf und Warte-Langeweile (es wurde ja im Verlauf nachgesteuert und um 1 Woche verlängert).
@mWermut aber trifft es millimetergenau auf den Punkt:
So isses. Wertschätzung finde ich so viel wichtiger als Punktewertung.
(Dies ist keine Rechtfertigung, sondern lediglich eine Beschreibung)
@muffy und ich hatten im Vorfeld einige Modelle erörtert und uns dann sehr schnell auf einen pragmatischen und kurzen Modus verständigt. Das Datum war ja bereits fortgeschritten, bis Ostern wollten wir das nicht ausdehnen. Was die Punkte anbetrifft, so half ein schneller Blick auf den ESC mit seinem Punktesystem, das wir dann in stark vereinfachter und verkürzter Form nutzen.
Ich persönlich würde das beim nächsten Mal genau so wieder machen. Auch die Fristen empfinde ich als guten Mittelweg zwischen Produktions-Zeitbedarf und Warte-Langeweile (es wurde ja im Verlauf nachgesteuert und um 1 Woche verlängert).
@mWermut aber trifft es millimetergenau auf den Punkt:
.. die Feedback-Postings..und dort lässt sich ja viel feiner abstufen als es mit so ner schnöden Punktzahl zwischen eins und zehn möglich wäre
So isses. Wertschätzung finde ich so viel wichtiger als Punktewertung.