Ja, der Dhinda ist immer spät am Start, aber ich wollte euch mit wenigstens einen Satz mal meine Gedanken unterbreiten:
@sts
Du hast es geschafft, dukes Vox in vollem Glanz nach einer herkömmlichen Arrangiertechnik erscheinen zu lassen. Da gibt es nichts zu bemängeln.
@B.S
Sehr cooler Bassarp! Du hast Percys Vox sehr schön elektronisch unterstützt. Sehr geile Vocoder Akzente. Auch hier kann ich nichts bemängeln. Passt für mich.
@popnapp
Ja, ELO ist hier nicht zu überhören. Obwohl der Gesang schon wirklich cool ist, so singst du noch einen gekonnt darauf. Super.
@mWermut
Da hast du eine schöne lässige Nummer am Start. Das E Piano ist schön, aber ein wenig zu laut. Kompositorisch für mich ganz oben.
@asli
Was soll ich sagen? Sehr gut produzierte eingehende Country Nummer und Stilecht. Gute Arbeit!
@TGut
Voll die geile Mandoline und schönes Solo. Sehr passende Drums und sehr sehr schönes Mittelteil, welches sich wunderbar zum Chorus entwickelt.
@nooob
Ich kann es nicht glauben, wie du Percys Vox positiv in Szene setzt. Da ich deine Musik ein wenig verfolgt habe, kann ich sagen, dass du deinen Stil treu bleibst und das ist gut so.
@malles
Sehr schöner experimenteller Track. Du hast den Gesang sehr schön in deinem leicht angehauchten triolischen Track eingebunden.
@ConsoleChris
Ich lese gerade -6 Grad furchtbare Kälte im Bremer Raum. Wenn ich aber deinen gut produzierten Track lausche, so kommen bei mir sommerliche Gefühle auf. Gute Arbeit.
@KascheK
Solide Rocknummer mit guten Akzenten. Sehr gutes Handwerk. Schöner Zwischenteil. Super
@sanoor
Schöne elektonische Nummer, sehr stilecht und gut zum chillen. Sowas brauchen wir.
@En A I Zeh Ka E
Dieser experimenteller Track besitzt eine super Athmo und es gibt viel zu entdecken. Es wird nicht langweilig. Super
@kerninger
Es wird düster im Intro, aber ich mag sowas. Gute Nummer! Mich hat der wechsel von der Clap auf die Wetsnare ein wenig irritiert. Insgesamt besitzt diese Nummer einen guten Drive.
@Mike3000
Schon wieder eine solide Rocknummer. Gefällt mir auch. Ein cooles Gittensolo hätte ich noch gebraucht.
@Orboscope
Jo, Power Rock vom feinsten würde ich mal sagen. Passt alles
@hopoh
Schönes Intro. Danach wird es richtig funky, das mag ich ja. Dann kommt eine coole Gitte. Gutes Handwerk soweit. Der Brass -Satz könnte ein wenig Variation haben, aber egal.
@Andaraginga
OK, ich bekenne mich, du bist dieses Jahr meine Nummer 1!
Hier passiert sehr viel, mir wird nicht langweilig. Geile Solis, komischer Weise hört man sowas immer seltener. Bitte mehr davon.
@Beyolie
Schon wieder eine gekonnte solide Nummer im Motown Stil. Super Sache, das.
@Audiotic
Junge Junge, was soll ich sagen. Da hast du eine super aufwendige Audiotic Produktion (Vox) am Start. Super Arbeit!
@palocco
Hier höre ich eine sehr moderne -gut produzierte Nummer vom feinsten.
Für mein Empfinden kann ich nicht wirklich negatives sagen. Dieses Jahr haben alle eine gute Qualität abgeliefert. Man darf auch nicht vergessen, dass man in einem guten Monat mit nie gehörten Vocals komponieren und liefern muß. Wenn ich bedenke, dass ich mit meiner diesjährigen echten CD Veröffentlichung gut drei Jahre benötige...