Unter mixen von Bassspuren

• Ersteller boxenmops
  • Erstellt am
Mist denn habe ich total übersehen.

Also ich kenne noch yellow race usw. und die waren leider immer sehr leise abgemischt und bei hoher lautstärke kommt immer mehr Grundrauschen dazu

Warum artet sowas immer aus habe die leute in ihrem leben keine toleranz gelernt?

ich wollte doch nur das futter meiner anlage optimieren.

Er will uns damit sagen das er leider nie das Gefühl hatte :

Sonnenschein von hinten, Cabrio auf einer Küstenstrasse,sein Lieblingslied spielt und der Finger geht automatisch zum Lautstärkeregler und lasst dir eine
schauer nach der anderen über die Haut fahren.

wir sollten für leute die, wie unser freund das gefühl nicht kennen ,nicht vorschnell urteilen.Sondern für ihn beten vieleicht kann er sich wenigsten
dieses gefühl 1X vorstellen.

kickback schrieb:
Will nicht stänkern, ärgere mich halt nur über solch stumpfe Postings. Deswegen: have a nice day.

Und aus dem Grund wollen wir doch alle gutgelaunt weiter ontopic bleiben, oder? :)

Das sollte eigentlich für alle gelten...

Isja gut jetzt

versuchs mal mit Scooter. Sind die Tracks nicht extra für Car Hifi gemacht?

Hast du so eine Bassrückwand aus 16 Lautsprechern?

Sowas hab ich auf der IFA gesehen.

was du brauchst, sind einfach paar gute Clubmixe, keine Radiomixe.

@boxenmops: Koenntest du vielleicht mal zitieren damit man weiss auf was du dich mit deinen Antworten beziehst?

zitieren wie geht das Sorry bin foren mässig etwas hinterm mond

und nein 16 brauche ich nicht 2 15 zöller reichen um 165 dB zu machen.

2 X 10 kw

boxenmops schrieb:
2 X 10 kw

Aha, und welcher LS haelt diese Leistung aus?

Auch wenn´s nur [g=357]Peak[/g] ist kommt da bei spaetestens 1kW die weisse Fahne raus...

Ich wäre froh, wenn das unsere PA hatte, die läuft aber leider nicht mit einer Autobatterie......

aber bei 20000 Watt müssten die Batterien zirka 1600 A bringen ...zumindest bei Spitzen.......ok ...ich kenn mich bei Carhifi nicht wirklich aus......aber ein Innenraum eines Autos verträgt doch nur eine bestimmte Lautstärke .....wegen Luftschwingung usw.....oder rein ich mir das falsch zusammen??