Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
aber es lag noch brach auf der Festplatte rum!?
Was ist dann plötzlich passiert???
Das Ding ist sehr gut als Vorlage für den Megahit!
Tja, ich weiß auch nicht. Irgendwie bleibt sowas dann immer wegen meinem mangelndem Texten auf der Strecke. Vielleicht muss ich mir doch mal einen Texter suchen.
Somit singe ich fast gar nicht mehr am Ende ein. Ist schon sehr schade. Aber vielleicht ist das ja gerade hier ganz gut zu gebrauchen!?
Ich geh schon sehr gerne auch mal in die Maintreamrichtung, gerade weil ja evtl. auch mal der Hit zwischen sein könnte. Na ja, man probiert es halt auch mal.
Leider sind es bei Hits ja immer gerade diese versteckten Kleinigkeiten die so groß erscheinen, aber auf die man erstmal kommen muss.
Ich hab den Recording Megahit Thread nicht sehr intensiv verfolgt und habe das Ding halt einfach mal hier reingeschmissen. Das es bei euch beiden (Todd und Carcinome) schonmal gut ankommt freut mich!
Ich war z.B. auch sehr angetan von FredTadge. Sehr schöner Song, interessante Stimme und auch Massenkompatibel. Wäre bestimmt auch interessant seinen Song ein wenig rockiger zu produzieren. Vielleicht so die Richtung Revolverheld (nicht falsch verstehen, ich mein halt so vom Sound)
Das Finden einer anständigen Sängerin oder eines anständigen Sängers halte ich auch für sehr wichtig! Wobei, solange keine eindeutige Songrichtung gefunden ist, ist dies natürlich noch sehr schwierig.
Gruß,
Marc