muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.087
Onboard Sound und Nvidia Audio Treiber deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wäre, so glaube ich, der Zeitpunkt gekommen, den UAD-Support einzuschalten.Was ein Trauerspiel :/ deinstalliert, über den Geräte Manager Chipsatz Treiber und USB3 Treiber aktualsiert, Windowsfirewall etc ausgeschaltet, den aktuellsten Treiber von der UA Seite geholt, neu installiert und selbes Spiel... und es steht auch immernoch da Gerät erforder weiter Installationen im Geräte Manager unter Ereignisse, bei meiner Grafikkarte steht das auch da obwohl die Treiber aktuell sind also keine Ahnung ob das ein Bug is oder so... bzw. Fehlanzeige
Hab mal im Geräte Manager nachgeguckt, und das unter Informationen beim Apollo gefunden ,,Das Gerät "USB\VID_2B5A&PID_0002&MI_01\7&2d47db1&0&0001" erfordert weitere Installationen.'' erfordert eine weitere Installation? Treiber aktualisiert ís up to date .. oder is das normal das das da steht
@Rainer_Hain ja hab nochmal von beiden ein Screen angehängt die Meldung ist nicht direkt in Ereignissen.
und das kommt wenn ich unter höherer Buffersize als 512 auf das Mikrosymbol in den Plugins klicke, bin echt alles am ausprobieren ..
also liegt es nicht direkt an den UAD Plugins.. sondern generell an Plugins die ne Latenz erzeugen..
Aber er hat doch das Problem mit dem Fabfilter Multiband. Irgendwas scheint da mit dem automatischen Latenzausgleich nicht zu stimmen.Deine Fabfilter-Plugins reporten die richtige Latenz und deshalb hast du da die Probleme nicht.
Aber er hat doch das Problem mit dem Fabfilter Multiband.