noch eines kaufen und unterjährig einzeln verticken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So @osiLayer8 ich glaube heute kannst du dich erhängen oder nen Schuß geben.
Universal Audio UAD Signature Edition Crossgrade from any other UAD Bundle
Black Friday Deal Special Crossgrade Offer for owners of any other UAD Bundle From the sound of legendary Sound City, Hitsville, and Capitol studios to iconic API compressors, rare mastering tools, and channel strips — $8,716 in value if purchased separately — UAD Signature Edition gives you the...www.audiodeluxe.com
Ja, aber du musst schon ein anderes Bundle besitzen, um das kaufen zu können!?Das ist aber echt... boah eeyyy.``
Anzeige??? Machst du Sammelklage mit?Anzeige auch!
...es reicht ein plugin. da die einen kompi/limiter mit liefern (einzelLic), hast du alles was du brauchstOb z.B. die 1176 Collection reicht, habe ich Zweifel!
Anzeige??? Machst du Sammelklage mit?
Oh oh, und schon bin ich wieder in Schwierigkeiten (wo sind meine Rabattbücher?)Anzeige??? Machst du Sammelklage mit?
...es reicht ein plugin. da die einen kompi/limiter mit liefern (einzelLic), hast du alles was du brauchst
Oh oh, und schon bin ich wieder in Schwierigkeiten (wo sind meine Rabattbücher?)
Morgen dann:
Nimm das Signature Bundle für null, wir geben Dir ein Volt Audio Interface dazu.
Hallo Muffy,Relab ist dein Freund. Die allgemeine Auffassung ist, dass der LX480 von Relab neben bzw. sogar noch vor dem UAD die beste Lexicon Emu ist.
?Dann hau rein.