Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sonst die DSP Käufer Amok laufen würden? Die meisten regen sich ja über UAD auf, weil jetzt alles viel günstiger ist und die Investitionen in der Vergangenheit ad absurdum geworden sind!Die Plugins, die noch DSP only laufen, da sind die VST3 Versionen an die Hardware gebunden. Warum?
Weil sonst die DSP Käufer Amok laufen würden? Die meisten regen sich ja über UAD auf, weil jetzt alles viel günstiger ist und die Investitionen in der Vergangenheit ad absurdum geworden sind!
Und dafür nehme ich an, gibt's 'ne Liste bei UAD?es sei denn Du hast da viele Plugin-Leckerbissen drauf, die noch nicht nativ laufen
Indirekt ja: zum einen kannst Du Dir das Signature Bundle anschauen - dieses enthält alle aktuell schon nativen UAD Plugins.Und dafür nehme ich an, gibt's 'ne Liste bei UAD?
es sei denn Du hast da viele Plugin-Leckerbissen drauf, die noch nicht nativ laufen
Theoretisch könnten wahrscheinlich alle nativ laufen, UAD hat aber aktuell nur eine begrenzte Auswahl von, vielleicht 1/3 oder 1/4 ihrer Plugins, die sie nativ laufen lassen.
Gibts hier für unter 300,- Euro. Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen.Bei der Plugin Boutigue gibt es folgendes Bundle als Crossgrade:
für € 325 mit 44 Plugins. Den LA 2A bekommt man umsonst, ich glaube damit man das Crossgrade nutzen kann, um an die anderen 44 Plugins zu kommen. Ich glaube so funktioniert das.VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutiquewww.pluginboutique.com
Ich habe mal ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob das so funktioniert, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
Was meint Ihr, läuft der Crossgrade über das eine freie Plugin?
LG
Stefan
ach wegen dir haben sie das eingestelltBei der Plugin Boutigue gibt es folgendes Bundle als Crossgrade:
für € 325 mit 44 Plugins. Den LA 2A bekommt man umsonst, ich glaube damit man das Crossgrade nutzen kann, um an die anderen 44 Plugins zu kommen. Ich glaube so funktioniert das.VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutiquewww.pluginboutique.com
Ich habe mal ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob das so funktioniert, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
Was meint Ihr, läuft der Crossgrade über das eine freie Plugin?
LG
Stefan
Moin,
darf ich mal `ne Zwischenfrage stellen?
1. Wenn ich native UAD`s nutze, bekomme ich dann mehr als 1 Lizenz?
Momentan habe ich zwar nur einen PC aber auf lange Sicht werde ich mit zweien arbeiten (Studio/PR).
2. Kann ich die UAD-Plugins offline nutzen?
Ja! Deswegen bieten sie das ja so an.Was meint Ihr, läuft der Crossgrade über das eine freie Plugin?
iLok heißt nur eine oder jeder Rechner auf dem das Plugin unter iLok gespeichert ist (unter meinem Account versteht sich)?1 iLok
2 ja