Native UAD Plugins

Stimmt. Die 610 gibt es nur für DSP. Eindeutig ein falscher Fehler in der Beschreibung. Ich würde anfragen, wenigstens zwei andere native zur Auswahl zu bekommen......
 
Die Kommunikation mit UAD las sich eher so, als ob sie mir sehr höflich und durch die Blume folgende Kernmessage soufflieren wollten: "Geh kacken, Vogel." Das habe ich dann auch getan.
 
So schnell würde ich die nicht vom Haken lassen. Was verkaufen, was nicht in allen Teilen der Beschreibung entspricht und damit nicht in vollem Umfang nutzbar ist?
 
Mir fehtl aktuelle die Energie und Motivation, mich auch an dieser Front zu fetzen.
 
Naja, Däumchen gedrückt, dass sie einfach nachliefern.
Ansonsten gibt's ein' Eintrag in's Muttiheft..
 
Dauert nicht mehr lange, da kommen schon die ersten Supidupi Angebote in Höhe von 29,99.
 
Die Frage is', wann UAD verkaufen.. und an wen..
 
Guten Abend zusammen,

ich reaktiviere mal diesen Thread für meine Frage: kann jemand einschätzen, wie der weitere Plan der nativen UAD-Plugins ist? Werden zunehmend weitere „alte“ DSP-Plugins so nach und nach auf native übersetzt/übertragen? Konkreter: kann ich irgendwann darauf hoffen, dass das „Sound Machine Wood Works“ (das ich persönlich sehr gut finde und das bei mir regelmäßig im Einsatz ist) irgendwann mal native läuft? Aber auch ein paar andere der alten Schätzken???

Oder hab ich da was nicht richtig verstanden?

Daaaaanke für eure Hilfe!!

Viele Grüße vom Jan
 
UAD äußern sich meiner Erfahrung generell nie zu solchen Themen. Es wurde vage gesagt, dass man beabsichtige "mehr davon" umzubauen. Wann und wie und welche ist komplett offen. Ich teile mit KK die Beobachtung, dass sich die Geschwindigkeit der "Nativierung" verlangsamt hat. Vielleicht releasen sie aber auch mehr auf einen Haufen, man weiss es einfach nicht.

Es wäre allerdings "fair" ggü. den Kunden, die in DSP investiert haben, die Filetstücke weiterhin nicht nativ zu halten.
 
Danke für die schnellen Antworten!! Ok, dann bleibt es wohl beim Warten…

P.S.: der Filet-Argumentation kann ich natürlich gut folgen!!
 
Danke für die schnellen Antworten!! Ok, dann bleibt es wohl beim Warten…

P.S.: der Filet-Argumentation kann ich natürlich gut folgen!!

Einige Sachen werden bestimmt noch lange DSP only bleiben, nur um die Schrott Interfaces weiter verkaufen zu können.
 
Die Schrott Interfaces laufen ja angeblich unter Mac recht amtlich. Leider wird Win immer noch recht stiefmütterlich behandelt. Aber vielleicht haben sie auch wenig Ressourcen und priorisieren entsprechend.
 
Noch nie Probleme gehabt mit dem Apollo Twin unter Mac. Die Preamps sind ja auch nicht die schlechtesten.
 
Verstehen tu ich's aber nicht irgendwie, da ja die Win-Userschaft scho a bisserl grösser ist.
 
Das mag sein, aber es ist mE möglich bzw. relativ offensichtlich, dass die UAD User scheinbar in der Mehrzahl Äbbel nutzen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben