- Reaktionen
- 8.606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Windows 11 bringt das irgendwie nix.Schmeiß UA Connect aus dem Autostart und Ruhe ist.
Wenn es Windows ist, würde ich mir statt dessen das Tool "Autoruns" besorgen (ist kostenlos), das aufrufen und dann dort mal den Start von UAConnect abschalten. So zerlegt man nichts und kann es ggf. nach dem nächsten Systemstart leicht wieder aktivieren. Aber man sieht, was passiert. Wenn es nicht geht, dann mit Administrator-Rechten starten.Kann man das Programm noch aus dem Autostart entfernen, statt zu deaktivieren?
Ich kann ja schlecht die UAconnect.exe löschen.
Ich och.Ich habe es über den Task Manager im Autostart auch nur mit rechter Maustaste deaktiviert (auch Windows 11).
Was ziemlich umständlich ist.UA Connect einfach deinstallieren und fertig.
Ich habe es im Mac einfach in UB Connect umbenannt.Ich och.
Bei Systemstart startet UA Connect auch nicht.
Nur wenn ich ein UAD Plugin lade oder ein Projekt öffne, wo ein UAD Plugin enthalten ist.
Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass dies auch nicht zu umgehen ist und andere User das ähnlich kacke finden.
Einige haben die Datei umbenannt und bei Bedarf durch erneutes umbenennen wieder aktiviert.
Da könnte man auch gleich
Was ziemlich umständlich ist.
Es ist echt nervig wenn man in einem Projekt ein natives UAD Plugin öffnet und der Download des Installers beginnt.
Was ziemlich umständlich ist.
Ja, es waren in dem noch keine UAD Plugins enthalten und wollte eines laden.Das habe ich noch nie beobachtet. In einem geöffneten Projekt?
Ich trinke nicht mehr, vielleicht sollte ich wieder anfangen.Ja mit zehn Bier intus ist das wirklich umständlich.
Super Tipp, danke. Hab ich auch gleich gemachtIch habe es im Mac einfach in UB Connect umbenannt.
Es started nicht mehr automatisch, aber problemlos per Hand.
Kein bisschen umständlich![]()
a, es waren in dem noch keine UAD Plugins enthalten und wollte eines laden.
UAD hat dann ein Update von UA Connect gemacht.
So weiß man später auch noch, wie es vorher hieß, wenn es sein muss.Ich habe es im Mac einfach in UB Connect umbenannt.