UAD - Plugins und Black Friday

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
noch eines kaufen und unterjährig einzeln verticken :)
 
So @osiLayer8 ich glaube heute kannst du dich erhängen oder nen Schuß geben.


Das ist aber echt... boah eeyyy.``
 
Ja, schreibe den auch an. Mal sehen was passiert.
 
Oh oh, und schon bin ich wieder in Schwierigkeiten (wo sind meine Rabattbücher?) :smil451c7211b9e19:

Bis Monatsende dann das hier:

1700227427692.png
 
Relab ist dein Freund. Die allgemeine Auffassung ist, dass der LX480 von Relab neben bzw. sogar noch vor dem UAD die beste Lexicon Emu ist.
Hallo Muffy,
ich hab` mir nochmal die 480l-Demo von Relab geladen und gegen das RC 48 antreten lassen. Das habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht, aber ich dachte, vllt. war meine Abhörumgebung damals einfach ungünstig. So dachte ich jedenfalls. Weit gefehlt, meine Einschätzung von damals deckt sich leider (oder sollte ich lieber sagen, Gott sei Dank?) mit meiner heutigen.
Wenn Du mich fragst ist das RC 48 fast oder sogar überhaupt gleichauf mit dem Relab. Tut mir leid, ich kann Deine Einschätzung, dass es die beste 480-Simulation ist nicht ganz teilen. Es klingt hervorragend, ohne Zweifel aber es klingt eben nicht besser (und da hab` ich mir die UAD-Emu noch garnicht angehört ->DSP).
Sollte ich mal dazu kommen und es (UAD) ist nicht deutl. besser kann ich getrost beim RC 48 bleiben.
Ergo, die Reverb Classics von Softube sind sehr gute Lexicon-Emus. So sehe ich es jedenfalls....
Sorry!
 
Dann hau rein.
 
Er meint: nutze es und sei glücklich :smil451c7211b9e19:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
415
ollo123
ollo123
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben