Information ausblenden

Parallelcompression mit UAD-Plugins / Problem

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von MoreSound, 21.02.21.

  1. MoreSound

    MoreSound Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.15
    Punkte:
    45
    45
    Weil ich ursprünglich dachte das es nur an den UAD Plugins liegt, wie gesagt ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Materie und bin vorher nicht drauf aufmerksam geworden bis ich die UAD Plugins im Send benutzt habe.

    Deswegen dachte ich vorerst es läge nur an den UAD Plugins da ich den Fab-C auch im send benutzt habe und es da ganz normal funktioniert hat, jetzt habe ich aber bisschen rumprobiert um Sachen ausschließen zu können und dann den Fab-MB reingeladen und das selbe Problem trat auf wie bei den UAD's, verständlich oder nicht das ich rumprobiere wenn etwas nicht funktioniert...

    LG
     
    MoreSound, 26.02.21
    #81
  2. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    26.242
    26242
    Checke doch mal ne andere DAW.
     
    Entone, 27.02.21
    #82
  3. MoreSound

    MoreSound Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.15
    Punkte:
    45
    45
    Also hab mir die Adobe Audition Trial geladen, mit Reaper kam ich nicht so klar, dort funktioniert alles im Send ohne sich zu verschieben..
     
    MoreSound, 27.02.21
    #83