Cliff-Benz
- Reaktionen
- 129
Sorry, dass ich da jetzt einmal so dumm frage - aktuell gefällt dir das Hörsetup also besser als vorher, die kh120a am 750er eingemessen waren?
Und aktuell hast du 120ii garnicht eingemessen oder hast du dem 750er die 120ii als 120a verkauft?
Ich find es ja schade, dass Neumann das Update für ma1 erst verteilt wenn es komplett durchgetestet ist. Andere Firmen hauen in vergleichbaren Fällen die Beta Version an die User die explizit nach Behebung des Bugs gefragt haben schon eher raus
Nein, Ich hatte nie den 750er Sub und daher auch nicht eingemessen, sondern einen Adam Sub und dazu die KH120A, beides mangels DSP nicht eingemessen.
Verglichen hatte ich aber wie oben im Review geschrieben die KH120 vs. KH120 II beide im Ursprungszustand mit gleichen Backpanel Einstellungen uneingemessen, Pegel minimal angeglichen, Parallel-geschaltet. (natürlich ohne Sub) Ich wollte wissen wie die beiden ab Werkseinstellung gegeneinander klingen wenn ich hin und her schalte.
Das war ein bisschen fummelig, da beide Versionen bei exakt gleichen Einstellungen auf der Rückseite nicht gleich laut spielen. Die KH120II waren etwas präsenter und in den Mitten und hohen Mitten. HiFi-Menschen würden sagen, sie spielen "luftiger"?