andy_g
Ich weiß nämlich bescheid. Habe meine Lehre damals
im Spielwarenfachhandel gemacht.
Ach Du warst das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nämlich bescheid. Habe meine Lehre damals
Aber bitte die von Steiff. Mit dem Knopp im Ohr. Ich weiß nämlich bescheid. Habe meine Lehre damalsMach da nicht so ne Wissenschaft von. In meinen "Studio" hab ich Pflanzen stehen. Regale mit Büchern und Kleidung, CDs und Plüschtieren. So ein paar Absorber (für die hohen Freq) hab ich mir selber gebaut. Damits "professioneller" aussieht.
Ich spar mir das selber bauen und nehm einfach Plüschtierabsorber,
@verflixte13 : Danke. Ich hör's mir dann am Abend im Studio an.
Nur ein grundsätzlicher Verbesserungsvorschlag:
Wetransfer ist nicht so gut, weil das in 7 Tagen wieder gelöscht wird.
Du kannst ja mittels "Datei hochladen" einfach das mp3 direkt ins Forum laden. So kann es direkt hier angehört werden und bleibt auch für später erhalten.
Etwas bedeckt vom Gesamtsound.
Mal zum Dropboxthema, so sollte es eigentlich gehen:
Im Dropboxordner gibt es den Public-Ordner in die man die Datei kopiert. Dann mit rechts draufklicken und den "öffentlichen Link kopieren". Diesen dann im Forum posten UND das "www.dropbox..." durch "dl.dropbox..." ersetzten.
Mal zum Dropboxthema, so sollte es eigentlich gehen:
Im Dropboxordner gibt es den Public-Ordner in die man die Datei kopiert. Dann mit rechts draufklicken und den "öffentlichen Link kopieren". Diesen dann im Forum posten UND das "www.dropbox..." durch "dl.dropbox..." ersetzten.
Public Ordner ist bereits seit einigen Monaten Geschichte.
Es lassen sich mittlerweile alle Dateien aus allen Ordner mittels Link teilen.
Aber: Es gibt hier im Forum (je nach Browser & Betriebssystem) immer noch Probleme mit dem Abspielen von Dropbox-mp3s.
Und nachdem man ein mp3 auch direkt einbinden kann warum nicht gleich so.
@verflixte13 Bass klingt sehr geil, ist aber zu laut. Shaker auch. Klanglich sehr passend alles. Ach ja, James May = DeEsser. Immer.
Der Kick bei 80Hz mehr geben. Dem Bass bei 80Hz weniger.@verflixte13 Bass klingt sehr geil, ist aber zu laut. Shaker auch. Klanglich sehr passend alles. Ach ja, James May = DeEsser. Immer.
THX @muffy, für dein feedback!
ich höre ja selbst, dass der bass zu „bullig“ kommt, aber ich habe
immer noch die vermutung, dass es meine falsche EQ-arbeit ist,
zwischen dem bass und den drums … (dem einen an der richtigen stelle
etwas mehr und dem anderen etwas weniger …)
btw … der „typ“ hat für das genre eine richtig gute stimme,
aber ich habe mich wirklich gescheut, bei dieser üblen TH-isch“-vorlage
noch einen zusätzlichen DeEsser auf die stimme zu packen …
anyway … warten wir noch einige files der user ab … und dann
können wir ja später zu dem „kleingedruckten“ vorstossen …
da brennt mir noch einiges auf den nägeln … LG
Deshalb immer auf Monitoren gegenchecken! Du bestätigst mit Deinem Mix die These, dass man über Kopfhörer nicht "vernünftig" mischen kann. Aber andererseits schriebst Du ja, dass es nur ein Raw ist.Bordon:
Das komische ist das ich auf meine Kopfhörer die Kick und Snare Shaker für Ok gehalten habe.Die BackVokals habe ich aus sicherheit nicht lauter gemacht.Danke
U mean Asli´s Mix?Sehr creamy. top! V.a. Bass super integriert.