L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Das ist die Version aus dem Trockenraum, oder?Ah, das ist die Akustik-Version!? Habe noch die Rock-Version im Ohr...
Anhang anzeigen 127014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Version aus dem Trockenraum, oder?Ah, das ist die Akustik-Version!? Habe noch die Rock-Version im Ohr...
Anhang anzeigen 127014
Jaaa ... mit etwas Abstand bin ich bei Dir. (Es ist eben doch nicht jeder Mix Donnerstags fertig)Der Hochfrequenzbereich sticht ziemlich übertrieben heraus.
Danke, Clemens. @clemenserweJaaa ... mit etwas Abstand bin ich bei Dir. (Es ist eben doch nicht jeder Mix Donnerstags fertig)
Zweiter Versuch:
Anhang anzeigen 127034
Sehr cool, @andy_gMir war gar nicht klar das für die Bridge Leadvocal dabei waren. Ich hoffe ich habe jetzt die Richtige hochgezogen. Deine anderen Punkte habe ich auch mal umgesetzt.
Looking forward.@MountainKing
Ich werde etwas Zeit benötigen bis mein Mix fertig ist.
Ich muss da erst einmal alles checken und schauen in welche Richtung ich gehe, aber ich bin dran:
Anhang anzeigen 126972
Ich finde es sehr gut. Vielleicht die Vocals noch etwas weiter nach vorne, nicht unbedingt lauter. Air und obere Mitten, sind Nuancen. Am Anfang sind mir persönlich auch die Vox ein tick zu trocken and damit zu separiert.OK, ich. habe auch nochmal etwas rumgefummelt, aber es dürften nur Nuancen sein im Vergleich zum letzten Mix.
Ich bedanke mich auch ganz aufrichtig für die ganzen Mischungen. Schön, dass ihr die Spuren verwendet habt.
Danke für Deine Anregungen. Das schau ich mir noch an.Ich finde es sehr gut. Vielleicht die Vocals noch etwas weiter nach vorne, nicht unbedingt lauter. Air und obere Mitten, sind Nuancen. Am Anfang sind mir persönlich auch die Vox ein tick zu trocken and damit zu separiert.
Besser aber jetzt ist das Reverb schon fast zu sehr da. Vielleicht ist es auch etwas zu groß. Hast Du nur ein Reverb auf den Vocals oder mehrere? Ich habe da drei drauf. Ein OfficeRoom mit fast nur ER, einem Small Room und eien Concert Hall. Aus denen drei mische ich mir per Send/Return den "Intimen" Raum. Mit einem Reverb, falls das so wäre, ist das fast nicht zu realisieren.OK, Vocals n Tick lauter plus Air. Vocals im Intro/Outro mehr Verb.
Ja, tatsächlich habe ich hier nur eines genutzt.Besser aber jetzt ist das Reverb schon fast zu sehr da. Vielleicht ist es auch etwas zu groß. Hast Du nur ein Reverb auf den Vocals oder mehrere? Ich habe da drei drauf. Ein OfficeRoom mit fast nur ER, einem Small Room und eien Concert Hall. Aus denen drei mische ich mir per Send/Return den "Intimen" Raum. Mit einem Reverb, falls das so wäre, ist das fast nicht zu realisieren.
Ich habe es geahnt das es so ausgehen wird.Sodele, fertig gestrichen, Räder am Gravelbike auf dünn gewechselt und den ersten Mix Anlauf gemacht.
Jetzt brauche ich erst einmal Ruhe und Espresso:
Ja, aber heute sicherlich nicht mehr.Du sagst dann Bescheid ?
Was ist denn dein Problem?Ah...
Dann halte ich die Luft jetzt nicht mehr an.
Du sagst dann wenn es soweit ist?
Danke für's Feedback.Ich schreibe beim Hören:
Intro
- PAD ist sehr laut
- klingt alles irgendwie ziemlich "distorted" - überkomprimiert? (das gilt übrigens auch für den weiteren Verlauf
Sonst
- Kick ist sehr mächtig, kann man in der Richtung machen, aber dann kackt die Snare im Vergleich viel zu deutlich ab
- Vocals ertrinken im Reverb - kann auch sein, dass das gewählte irgendwie nicht so richtig passend ist (für mich jedenfalls)