diagnostix
- Reaktionen
- 2.562
cooler song, tom.
hier mein mix:
hier mein mix:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Was hast du denn verändert im Gegensatz zur ersten Version?Danke fürs Feedback.
Hab nochmal einen Moment dran geschraubt
So klingt es bei mir :
Zu Bassig, hier wackelt alles sonst passt es.Was haltet ihr eigentlich von meinem aktuellen Mix, hab malk den Bogren Oneknob Amp getestet:
Anhang anzeigen 138520
Ich habe versucht, die einzelnen Parts etwas durchsichtiger/klarer zu machen.Cool! Was hast du denn verändert im Gegensatz zur ersten Version?
Zu Bassig, hier wackelt alles sonst passt es.
Ist besser, jetzt nur noch die Tiefmitten entzerren.Danke für den Hinweis, ich habe das mal etwas entschärft, wie wäre dieser Mix hier:
Anhang anzeigen 138551
Drums finde ich gut, Bass auch, die Gits sind etwas zu zahm (Geschmackssache), aber der Gesang ist zu verzerrt, insbesondere der Ralf!Habe mal versucht so einen processed Sound zu kreieren:
Ja,hast Recht.Gesang bekomme ich nicht in den Griff,der ist zu dynamisch.Drums finde ich gut, Bass auch, die Gits sind etwas zu zahm (Geschmackssache), aber der Gesang ist zu verzerrt, insbesondere der Ralf!