The Laminar Flow - Headspace (Classic Hard Rock) mixing practice

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Schön knackig und direkt dein Mix mit ausgewogenem Sound. Ich habs mal etwas mehr wet versucht
 
Ich habe in den Ordner geschaut und direkt die Lust verloren: 4 Kickspuren, 4 Snarespuren, alles doppelt und dreifach mikrokofoniert mit zusätzlich DI. Da braucht man ja Stunden, um erstmal alles zu sortieren. Und das bei einem simplen Rocksong. Ischreschmischwiddaauuuf.
 
Schöner Titel, Danke fürs einstellen @MountainKing

 
Ich finde den Song Flach ich komm da nicht mit klar, hab dafür ne schöne Wurst draus gemacht :D
 
Schön knackig und direkt dein Mix mit ausgewogenem Sound. Ich habs mal etwas mehr wet versucht
Anhang anzeigen 112627

Interessant, wie Eure beiden Mixe durch geringe Unterschiede einen total eigenständigen Charakter haben. Mountain schön drogge und direkt auf die Nuss, Chris irgendwie weicher und dezente aber klar erkennbare 80s Vibes. Man könnte sagen Kyuss vs. Journey.^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben