Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

Ich find ´s ganz schön knifflig. Insbesondere die Vocals in den Mix zu integrieren ist nicht einfach. Hab jetzt schon zu lange damit zugebracht und mache lieber noch ein bisschen Sport. Schönen Abend noch.

 
Ich find ´s ganz schön knifflig. Insbesondere die Vocals in den Mix zu integrieren ist nicht einfach. Hab jetzt schon zu lange damit zugebracht und mache lieber noch ein bisschen Sport. Schönen Abend noch.

Anhang anzeigen 136740
Schön dass du auch hier mit mischelst .. ich sitz gerade an meiner Abhöre und hab reingehört - gefällt mir.
Hier auf den Genelecs höre ich für meinen Geschmack etwas zu viel Gezischel, ich kann es nicht besser beschreiben irgendwie verschmieren die Shaker mit dem RideBecken.. ist das irgenwndwie so Stereoverbreiterung drauf oder so ?
Viel Spaß noch beim Sport.
 
ich sitz gerade an meiner Abhöre und hab reingehört - gefällt mir.
Das freut mich....!


Hier auf den Genelecs höre ich für meinen Geschmack etwas zu viel Gezischel, ich kann es nicht besser beschreiben irgendwie verschmieren die Shaker mit dem RideBecken..
Da höre ich morgen mal mit frischen Lauschern rein.

ist das irgenwndwie so Stereoverbreiterung drauf oder so
Ein bisschen auf dem Master, sonst nur stereo naturell.

Viel Spaß noch beim Sport.
Gerade 45 Minuten auf dem Spinningrad abgestrampelt. Pflicht erfüllt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben