SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Feedback !@Joost: Den Klick zum Einzählen darf man auch gerne wegschneiden, der beißt dich nichtAudience Perspektive bei den Drums, interessant. HiHat / OHs sind etwas zu laut, mehr Direktmikrofone nutzen. Die Vocals wirken zu weit weg und ein wenig zu "wet" bzw. zu viel Effekt, versuch doch die Vocals doch mal etwas nach vorne zu bringen, entweder weniger Effekt oder das Predelay im Send Effekt mal auf 50 ms oder mehr stellen.
Mix erinnert mich eher an einen Live-Mix als einen Studiomix.
Das Piano ist jetzt richtig geil , so muss das vielleicht n ticken zu links außen.Danke für die ganzen Hinweise, hier kommt der zweite Aufguss:
Mehr Eier, mehr Effekte, mehr 80er.![]()
Mir gefällt das auch Du den Drive des Songs in Drums und Bass siehst.Alle guten Dinge sind drei:
Bitte mach auch "Fireline" fertig, ist mein Lieblingssong von dir!
Thx for sharing
Anhang anzeigen 151854
Über nen Flanger hatte ich auch nachgedacht, jedoch hätte ich den nur angedeutet.
Den Mix finde ich richtig gut !Bitte mach auch "Fireline" fertig, ist mein Lieblingssong von dir!
Thx for sharing
Anhang anzeigen 151854
Meinst Du, dass die Summe pumpt oder einzelne Instrumente? Und mit Watte meinst Du, es ist zu dumpf oder intransparent?Dein Mix pumpt ganz schön und irgendwie sind da einige Kilo Watte drauf
Ich glaube, daß da die Kick pumpt. Mit Watte meine ich, daß es zu dumpf klingt, also obere Mitten und Höhen anheben.Meinst Du, dass die Summe pumpt oder einzelne Instrumente? Und mit Watte meinst Du, es ist zu dumpf oder intransparent?
Die Version ist besser da hier die Vox nichts so arg zischen und gurgeln im Höhenbereich du die Performance des Songs betont hast.Danke für die ganzen Hinweise, hier kommt der zweite Aufguss:
Mehr Eier, mehr Effekte, mehr 80er.![]()
Die Version ist mir jetzt zu spitz besonders bei den Vox die werden unangenehm und zu verhallt da hat @SilentWarrior recht.Alle guten Dinge sind drei:
Der Bassbereich ist mir hier zu viel wirkt etwas Schwammig was Drum und Bass im Subbereich angeht, die Drum hat keinen Schneit in den oberen Bässen mir fehlt auch etwas Punch.Schön gemacht @Chris41
Von mir ein etwas zu schneller Mix, aber "good enough" für die kurze Zeit:
Anhang anzeigen 151742