Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass du auch hier mit mischelst .. ich sitz gerade an meiner Abhöre und hab reingehört - gefällt mir.Ich find ´s ganz schön knifflig. Insbesondere die Vocals in den Mix zu integrieren ist nicht einfach. Hab jetzt schon zu lange damit zugebracht und mache lieber noch ein bisschen Sport. Schönen Abend noch.
Anhang anzeigen 136740
Das freut mich....!ich sitz gerade an meiner Abhöre und hab reingehört - gefällt mir.
Da höre ich morgen mal mit frischen Lauschern rein.Hier auf den Genelecs höre ich für meinen Geschmack etwas zu viel Gezischel, ich kann es nicht besser beschreiben irgendwie verschmieren die Shaker mit dem RideBecken..
Ein bisschen auf dem Master, sonst nur stereo naturell.ist das irgenwndwie so Stereoverbreiterung drauf oder so
Gerade 45 Minuten auf dem Spinningrad abgestrampelt. Pflicht erfüllt.Viel Spaß noch beim Sport.