- Reaktionen
- 2.960
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Wert gibt eigentlich diese TP an in S1 ?Ich habe nun gebounced in der S1 Mastering Suite geprüft:
Welchen Wert gibt eigentlich diese TP an in S1 ?Ich habe nun gebounced in der S1 Mastering Suite geprüft:
Und wie ich es verstehe ist Dynamic und weniger pressed besser. Klingt dann leise besser als eine Wurstpressung im Vergleich zu anderen Mixen....
hab mich jetzt kurz angelesen bez. true peak (tischmeyer).
bei allem respekt - aber wenn true peaks durch umwandlung von höheren in niedrigeren abtastraten entstehen, und nicht als "mixfehler", dann bin ich beruhigt.
um zu verkürzen: tausende produktionen haben true peaks ausreisser, ohne hörbaren effekten. dann kam apple mit itunes, der plötzlich probleme mit umwandlung zeigte, und jetzt müssen alle nach der apfelpfeife tanzen. ganz davon zu schweigen, dass messungen mit oszilloskop keine ausreisser belegen, sondern nur itunes meckert - wenn überhaupt... na gut: nächstes mal nehme ich ozone limiter anstatt free barricade. ozone kann intersample peaks managen. und wenn dann wieder in diesen dollen neumetern rötelt - so what. es liegt nicht an mir, sondern an billigsten DA wandlern in heutigen "hifi" geräten.
... und bei den Konsumenten stößt man idR sowieso auf, im wahrsten Sinne, taube Ohren,...

bei allem respekt - aber wenn true peaks durch umwandlung von höheren in niedrigeren abtastraten entstehen, und nicht als "mixfehler", dann bin ich beruhigt.
Ich habe den Mix jetzt auf Punkt 14 Lufs Integrated.
Alles Original belassen, keine Stütz Sounds.
Ob ich abgebe hängt davon ab wie viel Mischungen eingehen.
Hier, wenn Du so weiter machst bekomme ich Angst, dann gebe ich nicht ab!
Du kannst auch abgeben und bei entsprechender Menge dann einfach kurz bescheid sagen, damit ich dich rausnehmen kann. Ich würde deinen Mix seperat aufführen wollen, denn mehr Mischungen bedeutet mehr Lernen. Wenn du natürlich nichts dagegen hast.Wenn es weit über 20 Mischungen geht wird mir das einfach zuviel.
Wozu die Mühe? Wird ja an den leisesten angeglichen (der hoffentlich nicht superleise ist) Mist, da fällt mir ein.. ich wollte meinen eigentlich auf -40LUFS machen, nur um alle zu ärgernIch habe den Mix jetzt auf Punkt 14 Lufs Integrated.