synthpark
- Reaktionen
- 10.969
Hope you're doing marvelously well.
ich geb auch noch ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope you're doing marvelously well.
Du kannst auch abgeben und bei entsprechender Menge dann einfach kurz bescheid sagen, damit ich dich rausnehmen kann. Ich würde deinen Mix seperat aufführen wollen, denn mehr Mischungen bedeutet mehr Lernen. Wenn du natürlich nichts dagegen hast.
… falls ich das angebot auch annehmen kann, dann schließe ich
meinen mix auch noch ab und lasse ihn einfach, just for fun,
in der „separaten spalte“ mitlaufen … LG
p.s.
wirklich spannend und für mich auch vollkommen neu,
dass man den LUFS-pegel als richtwert nimmt …
(ansonsten immer -> ... alles so laut wie möglich und eben druff*g )
Ich habe ohne gross zu bossten oder zu quetschen eine Punktlandung bei 12-ish laut FF-L2 hingelegt. D.h. die Lautness fass ich nicht mehr an.
Ja sicher, mach das. Aber wieso in einer separaten Spalte. Es geht ja in Wirklichkeit sowieso um nichts. (Sorry, @muffy )
so. jetzt hamma den schuldigen.So wie ich mische, mit den kalibrierten Bussen, lande ich konsistent bei -18dBfs also quasi 0VU. Ich muss also immer noch um die 4dB mit dem Limiter drauflegen, wenn ich direkt abgeben will.
so. jetzt hamma den schuldigen.So wie ich mische, mit den kalibrierten Bussen, lande ich konsistent bei -18dBfs also quasi 0VU. Ich muss also immer noch um die 4dB mit dem Limiter drauflegen, wenn ich direkt abgeben will.
markus, du bist schuld an diesem leise-wahn der durch internet weht...
Meine Version wird wohl doch erst morgen kommen. Die Gitarre bekommt gerade noch ein bisschen Analog-Mojo verpasst.
Anhang anzeigen 60972
Ah, schön, mal die Effekte deiner DAW zu sehen.Meine Version wird wohl doch erst morgen kommen. Die Gitarre bekommt gerade noch ein bisschen Analog-Mojo verpasst.
Anhang anzeigen 60972
Meine Version wird wohl doch erst morgen kommen. Die Gitarre bekommt gerade noch ein bisschen Analog-Mojo verpasst.
Anhang anzeigen 60972
Oh mein Musket Fuzz. Hast du mir das vor 2 Jahren abgekauft?
Nö, is ja eh zu fiepsig und dünn!Ich hoffe, dass du kein Problem damit hast, dass ich deine Stimme 2 Oktaven tiefer gelegt habe?
Ich hab Angst