oati
Aber mal im Ernst: geiler Song, tolle Spuren. Es macht sehr viel Spass, das zu mischen.
Finde ich auch, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal im Ernst: geiler Song, tolle Spuren. Es macht sehr viel Spass, das zu mischen.
Ja, beim Recording waren zwei echte Gurus am Werk, die wussten, was sie taten....Aber mal im Ernst: geiler Song, tolle Spuren. Es macht sehr viel Spass, das zu mischen.
Ja, beim Recording waren zwei echte Gurus am Werk, die wussten, was sie taten....Aber mal im Ernst: geiler Song, tolle Spuren. Es macht sehr viel Spass, das zu mischen.
Meint ihr nicht, dass ein Gitarrist der so Effektgedöns auf seinem Sound haben will, das dann nicht selbst machen würde?
Jens Schwemin und Rolf Munkes von Empire Studios in Bensheim (wir waren aber in einer anderen Location)Ach ja, wer?
Ach ja, wer?
Kürst Du dann auch deinen/euren persönlichen Favoriten?
Und wegen den ganzen Bodenminen: Meint ihr nicht, dass ein Gitarrist der so Effektgedöns auf seinem Sound haben will, das dann nicht selbst machen würde?
Kommt mir so vor als würde ich mir ein Auto bestellen und bekomme ungefragt so einen Prolo-Heckspoiler draufgenagelt, weil der Horst vom Autozentrum meint, das wäre 'ne steile Idee.
Wenn's passt, passt's und so ein bisschen subtiles Enhancement in Form von Delay passt doch vielleicht.....Meint ihr nicht, dass ein Gitarrist der so Effektgedöns auf seinem Sound haben will, das dann nicht selbst machen würde?
14,1 LUF erreicht und abgegeben… und die erkenntnis -> …
mein rechner kommt mit 24 spuren und 96kHz/24bit an seine knackgrenze ...
anyway … jetzt bin ich auf eure mischungen gespannt … LG
p.s.
auch hier nochmals -> THX an die orga und auch die band!
Oder Digital Performer 9.5.Weg mit dem Schrott und neuen Rechner kaufen... Ein intel i5 sollte es heutzutage mindestens sein.
Ein intel i5 sollte es heutzutage mindestens sein.
Für mich war das Geruckel der Grund, warum ich meinen Mix (der eigentlich schon recht weit war) nicht weitergemacht habe. Und ja, ich hätte auch alles runterkonvertieren können, aber zu diesem Zeitpunkt hatte der "Ich bin genervt von dem Geruckel"-Faktor leider schon überhand genommen und die Luft war raus.Aus dem Grunde habe ich den Stiefel auch in 44.1@24 gemischt.
Oh, startet schon das Voting heute Nacht?
Wie viele Mixe haben wir denn? Glaube ist überschaubar dieses mal
Ein intel i5 sollte es heutzutage mindestens sein.
Wenn man sich überlegt, dass die aktuelle Generation i9 ist, dann könnts scho a bisserl mehr sein, der Herr.
Aus dem Grunde habe ich den Stiefel auch in 44.1@24 gemischt.