ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Aber für die Dynamik ist doch eher die Bittigkeit anstatt die Hertzigkeit zuständig.96kHz klingen einfach nur fantastisch dynamisch offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber für die Dynamik ist doch eher die Bittigkeit anstatt die Hertzigkeit zuständig.96kHz klingen einfach nur fantastisch dynamisch offen.
ich hab mir auch eingebildet das es mehr flutscht auf 96khz, wie ne Portion Durex oder soAber für die Dynamik ist doch eher die Bittigkeit anstatt die Hertzigkeit zuständig.96kHz klingen einfach nur fantastisch dynamisch offen.
Sind einfach gute Aufnahmen, ich denke, daran liegts. Ausser die Bongos. Die waren komisch.ich hab mir auch eingebildet das es mehr flutscht auf 96khz, wie ne Portion Durex oder so
oder soSind einfach gute Aufnahmen, ich denke, daran liegts. Ausser die Bongos. Die waren komisch.ich hab mir auch eingebildet das es mehr flutscht auf 96khz, wie ne Portion Durex oder so
Weiß gar nicht, was ihr an den Bongos auszusetzen habt! Übrigens die Bongos halten rhythmisch alles zusammen - der Typ war der Wahnsinn ohne Klick im Nachhinein overgedubt - 2 Versuche - fertig!Ausser die Bongos. Die waren komisch.
Bei so transientenreichem Material ist eine RoomSpur immer zu begrüßen, nur closemicing klingt halt flach und klein. Ist ja bei Drums auch nicht andersWeiß gar nicht, was ihr an den Bongos auszusetzen habt! Übrigens die Bongos halten rhythmisch alles zusammen - der Typ war der Wahnsinn ohne Klick im Nachhin overgedubt - 2 Versuche - fertig!Ausser die Bongos. Die waren komisch.
Okay, ja, verstehe ich. Muss man sich einen Raum basteln...Bei so transientenreichem Material ist ein RoomSpur immer zu begrüßen, nur closemicing klingt halt flach und klein
26 ist ja handlebar... Bin gespannt wie leise es nun wird. Hat jemand auf - 18 Lufs oder drunter gemischt, um alle zu ärgern?
Wozu habe ich meine bitte mit dem Weiss auf DR2 geslammed?!?! :O
Habe die Mischungen auf -17 LUFS gelevelt.
wie jetzt: es wird empfohlen -14. oder nicht?
der einer aber scheisst buchstäblich druff und wird sogar dafür belohnt, indem alle andere jetzt als seine lemmingopfer dafür dienen.
schon komisch diese regel, marv.
mir ist die logik dahinter überhaupt nicht zugänglich, egal wie ich mich anstrenge. warum kann man nicht nur ausreisser an die empfehlung anpassen, also nur die lautere und leisere mixe als -14 anpassen, anstatt alle nach einem witzbold zu richten?
der einer macht sich keine mühe dem richtwert zu folgen, und... ach egal, ich wiederhole mich.
dann bitte nächstes mal kein richtwert vorschreiben. das wäre fair, und ich musste mich dann nicht bemühen die regel zu achten.
Tatsächlich? Dann sind entweder unsere Messalgorithmen unterschiedlich oder meine Mischung ist jetzt gewaltig "gequetscht".
Ich hatte laut meiner Messung mit genau -14LUFS integrated und etwa -0.5dBfs TP abgegeben.
Tatsächlich? Dann sind entweder unsere Messalgorithmen unterschiedlich oder meine Mischung ist jetzt gewaltig "gequetscht".
Ich hatte laut meiner Messung mit genau -14LUFS integrated und etwa -0.5dBfs TP abgegeben.
ich verstehe nur noch Bahnhof.
Erstens mal hab ich noch keinen Link bekommen.
Zweitens würde er doch nur den Durchschnittspegel mit einem einfachen Gain runterziehen.
Dabei passiert mit dem File doch gar nichts, keine Kompression.