synthpark
- Reaktionen
- 10.969
WTF?Auf der Künstlerwebseite sind vor lieben für Flamenco zu finden
ja stimmt, ist eher Tango.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF?Auf der Künstlerwebseite sind vor lieben für Flamenco zu finden
Das leg los
jo, genau das war auch mein workflow.
allerdings ohne festzimmern in den strophen.
Wenn man etwas leiser spricht, wie ein Schauspieler, dann weil man plötzlich in seine Gedanken versunken ist oder zweifelt. Das ist normal. Weniger, daß man die ganze Zeit gleichlaut spricht/singt. Das war so bissel "theatralisch", die Performance.
Die dynamik gehört für mich gewollt zur Performance. Warum alles platt wälzen? Für mich wäre das ein Punktabzug. Was vom Künstler so eingesungen wird ist ja so beabsichtigt und kein Fehler.
Das interne Voting hat diese Deadline. Wer bis dahin nicht gevoted hat, dessen Mix fliegt raus und qualifiziert sich damit nicht für das externe Voting.Kurze Interessensfrage, weil ich noch nie bei einem Contest hier dabei war: Läuft das Voting eigentlich generell bis kommenden Sonntag oder einfach bis die letzte Stimme eingetroffen ist?
Das interne Voting hat diese Deadline. Wer bis dahin nicht gevoted hat, dessen Mix fliegt raus und qualifiziert sich damit nicht für das externe Voting.
Die Regeln stehen auch noch mal auf der allerersten Seite.
Ich denke, warten. Aber das letzte Wort hat der Zeremonienmeister.Trotzdem warten bis So. oder früher weitermachen. Das war meine Frage.
Warten. Ist doch auch mal ganz nett.Trotzdem warten bis So. oder früher weitermachen.
Mega gut das gefällt.
Es fehlt nurnoch eine Person.War nicht schon Deadline? Wer fehlt denn noch?
Es fehlt nurnoch eine Person.War nicht schon Deadline? Wer fehlt denn noch?
Habe ich soeben gemacht. Er hat noch 4 1/2 Stunden zeit.Es fehlt nurnoch eine Person.War nicht schon Deadline? Wer fehlt denn noch?
Schon die Person angeschrieben?