oati
Ich bin in keiner Diskussionsgruppe dabei und konnte daher noch nirgends reinhören. @Synophon hat mich offenbar vergessen - PN hab ich schon geschrieben. Bitte mich noch dazu nehmen - danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte doch gefragt, ob die DiskussionsTruppen öffentlich sind, das hat ja auch erstmal nix mit Voting zu tun, odda?
Deiner wär bei mir unter den Top 5 gewesen...ich kann die vorgaben nicht alle erfüllen, und so ist es doch auch
selbstverständlich, dass der kampf um den „Lorbeerkranz“
von anderen ausgefochten wird …
Ich hatte doch gefragt, ob die DiskussionsTruppen öffentlich sind, das hat ja auch erstmal nix mit Voting zu tun, odda?
Sind sie nicht. Es handelt sich um interne Diskussionsgruppen.
Ist das überhaupt schon mal diskutiert worden, ich meine jetzt die Sache mit dem Lowcut.
Nein komischerweise noch nie. Magst du einen Thread dazu aufmachen?Ist das überhaupt schon mal diskutiert worden, ich meine jetzt die Sache mit dem Lowcut.
Lowcut
Deiner wär bei mir unter den Top 5 gewesen...
Vor allem, wenn man meint, die Jungs müssen es ja so gemeint haben, was die Lautstärkesprünge und damit das Arrangement angeht.