R
R-Kelly
- Reaktionen
- 935
Hier noch einige Beispiele für Female Vocals Acapella und auch einmal mit Mix:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Vocals dagegen gut.
Spricht doch nichts gegen.Einsetzen wollte ich ihn schon leicht während dem Recording
Oder einfach mal machen. Ob es passt, wirst du doch sowieso auf lange Sicht sehen. Dann hast du aber schon damit gearbeitet und kennst das Teil. Wichtiger als die Wahl des Teils ist doch, es zu beherrschen. Das brauch seine Zeit, egal was du einsetzt.den Warm dagegen testen
Hier packt der KT wieder zu schnell zu, das ist nicht identisch im Attack.Beispiel für den Bass
Dann dreh ich und schraub ich wieder und pass die Levels und die Regelzeiten an und kann kaum sagen was jetzt besser ist..
Dann dreh ich und schraub ich wieder und pass die Levels und die Regelzeiten an und kann kaum sagen was jetzt besser ist..
Weniger vergleichen, mehr Mucke machen!
Spricht doch nichts gegen.Einsetzen wollte ich ihn schon leicht während dem Recording
Oder einfach mal machen. Ob es passt, wirst du doch sowieso auf lange Sicht sehen. Dann hast du aber schon damit gearbeitet und kennst das Teil. Wichtiger als die Wahl des Teils ist doch, es zu beherrschen. Das brauch seine Zeit, egal was du einsetzt.den Warm dagegen testen
Finde ihn auf den Vocals auch gut (obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass der Gain nicht genau matched - das Plugin ist immer leiser - was ich hier höre).
aber von euch kommt ja nicht grad viel..
Hallo zusammen
Jetzt mal im ernst...
Klangvergleiche via Soundcloud, 64k Opus Audio ???
Mein letzter Wissenstand...
Alles was an Feinheiten in dem Signal war, ob nun Plugin oder Hardware wurde durch die Datenreduktion vernichtet...
Okay... hier im Forum wird ja schon MP3 gemischt..., was wegschmeiden hier, die Überlagerung auch weg, da nochen cut usw. usw.
Aber Klangvergleiche ???
Naja...
Hab einen "echten" 1176 - für Vocals und auch Bass sind bei mir die Regler meist bei Attack: 12uhr, Release: 3uhr
Sind bei KT die Werte auch dem Original entsprechend verkehrt herum? Der 1176 ist diesbezüglich ja anders als alle anderen Kompressoren.
aber von euch kommt ja nicht grad viel..
Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass wir dir die Entscheidung abnehmen, ob der KT dir taugt, oder?
+1.Lass das Ding mal ordentlich pumpen. 12:1, 20:1, nuke whatever so 7-12 db Gain Reduktion auf ner Drumsumme. Das hat doch anders keinen Sinn. Bei den obigen Beispielen sind die Unterschiede doch viel zu klein, dafür würde ich mir das Ding nicht kaufen. Wir wollen die Teile zerren hören.
Rauscht bei dir eigentlich auch der Output so wenn du den voll aufdrehst?