Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch eine Erkenntnis.Ich werde das nicht machen. SW sollte für mich reichen!
Wäre das keine Alternative? Ähnlicher Preisbereich und scheinbar sehr gehyped?
Der ist auch ganz nice. Aber auch keine echte Bereicherung gegenüber der DAW.
Ich wollte es auch nicht glauben, habe darum recht viele Comps im Studio gehabt, über Jahre genutzt und mit teilweise herben Verlusten verkauft.
Günstige Comps kann man sich sparen!
Genau so siehts aus - und da reicht ein einfacher Click auf den "Danke Button" nicht aus...Musik soll ja Spaß machen. Und am besten auch Recording
Wie soll es sonst geil werden?
Du bist ein Corona..äh.... Hardware-Leugner!!!!So... jetzt gebt mir den Shitstorm
Wo ist das zu finden?Mastering Studio
Wo ist das zu finden?Mastering Studio
Dein Link in der Signatur führt seit geraumer Zeit ins Nichts.
Mich würde es einfach nur nerven, wenn ich für jeden Sound den ich komprimieren will, aus der DAW raus und dann wieder zurück muss und das eventuell sogar zweimal wenn ich es in Stereo haben will. Und wenn es mir später nicht mehr gefällt müsste ich das nochmal machen, anstatt einfach in der DAW das Plugin zu verändern. Wäre mir einfach zu umständlich.
Mich würde es einfach nur nerven, wenn ich für jeden Sound den ich komprimieren will, aus der DAW raus und dann wieder zurück muss und das eventuell sogar zweimal wenn ich es in Stereo haben will. Und wenn es mir später nicht mehr gefällt müsste ich das nochmal machen, anstatt einfach in der DAW das Plugin zu verändern. Wäre mir einfach zu umständlich.