- Reaktionen
- 2.961
Ich kenne Kassette und auch sein Studio, da ich und noch andere Mitforisten bei ihm was aufgenommen hatten.Glückwunsch zu dem Beistand. Als ob der das hätte oder kennen würde. Dann noch SW nennen die das tut. Und spannender alle 1176er von Urei und Universal Audio.
Den Blacklion seventeen habe ich im Black Lion Audio BLA172, dort ist Input und Output sehr feingerastert.Das wäre auch bei grober Rasterung ein KO-Kriterium weil der Threshold sich nicht individuell anfahren lassen würde ohne zum Ausgleich noch das zugeführte Signal extern zu regeln. Black Lion hat klanglich und regeltechnisch kaum was mit dem 1176 gemein, wie ich das in einem eigenen Thread kundgetan hab. Egal, was solls. Für mich ist die Lage glasklar und @Kassette vollkommen für unqualifiziert ansehen. Derart entsetzt, dass selbst ich keine weitere Strophen vom Blanco generieren mag. Bin übelst geschockt von der Wendung
Du nicht!
Ich kuck mir das hier schon lange an, wollte echt nix dazu schreiben, aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
Alter du bist echt krank! Was du hier vom Stapel lässt, ist echt unter alles Sau. Lies dir deine ganzen Texte nochmal durch und schau in den Spiegel.