Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok vorgemerkt. Haben noch andere gefragt. Ich mach mal bisschen was fertig, dauert aber ein paar Tage. Bis jetzt nur ne Stunde damit gespielt.Kann ich hier schon mal die Spuren vorbestellen
Ok vorgemerkt. Haben noch andere gefragt. Ich mach mal bisschen was fertig, dauert aber ein paar Tage. Bis jetzt nur ne Stunde damit gespielt.Kann ich hier schon mal die Spuren vorbestellen
Jedem seinen Fetisch, den braucht Religion. Und die brauchen Menschen, um mit der eigenen Sinnlosikeit und Sterblichkeit karzukommen. Prophet Loftone hat sich längst über uns träge Massen erhoben, um uns zu schelten, dass wir unsere Existenz mit Softwareemulationen vergeuden. Die nächste Predigt kommt bestimmtDennoch kann ich gut damit leben der Mondfahrer zu sein der von der hellen zur dunklen Seite und zurück reisen kann und ertrage dann mit einem Grinsen der Weisheit auch deine "Unterstellungen"
Du spamst auch jeden Thread zu!Jedem seinen Fetisch, den braucht Religion. Und die brauchen Menschen, um mit der eigenen Sinnlosikeit und Sterblichkeit karzukommen. Prophet Loftone hat sich längst über uns träge Massen erhoben, um uns zu schelten, dass wir unsere Existenz mit Softwareemulationen vergeuden. Die nächste Predigt kommt bestimmtDennoch kann ich gut damit leben der Mondfahrer zu sein der von der hellen zur dunklen Seite und zurück reisen kann und ertrage dann mit einem Grinsen der Weisheit auch deine "Unterstellungen"
Na, das war aber fies, wenigstens hast du ein Teilverständnis was Mics anbelangt und außer quatschen kommt nix. Woran das wohl liegen mag ? Aber was sagte ein weiser schwarzer Mann:
Ein bißchen Spaß muss sein,
pfeift euch Astronautenkost hinein,
bis das der Magen sich dreht
und der Notarzt geht
Dann geht es weiter im Text
das ist ja so verhext
Mir ist das doch vollkommen wurst wie und was andere nutzen, ich erwehre mich einer Gearradikalität in allen Richtungen um die unvoreingenommene Zukunft nicht sich vergiften zu lassen und mit meinen Beispielen sind einige der Dummschwätzerei überführt. Ich erwarte ja nicht dass man mir Blumen schickt und Danke sagt und kann mit jedem seiner Meinung gut leben, aber nur dann wenn die wissen wovon sie reden. Das ist der große Unterschied zwischen dir und mir ua.. Nimms locker, hab dich trotdem lieb, sonst hätte ich noch die 2. Strophe gepostet
Nicht schön finde ich die ungerasterten Potis.
Input/Output. Bei attack/release kann ich mit leben. Aber so große Potis sollten immer gerastert sein. Feineinstellungen sind so immer etwas schwierig, weil zu grobmotorisch.Welche Paramter meinst du damit
Du spamst auch jeden Thread zu!Jedem seinen Fetisch, den braucht Religion. Und die brauchen Menschen, um mit der eigenen Sinnlosikeit und Sterblichkeit karzukommen. Prophet Loftone hat sich längst über uns träge Massen erhoben, um uns zu schelten, dass wir unsere Existenz mit Softwareemulationen vergeuden. Die nächste Predigt kommt bestimmtDennoch kann ich gut damit leben der Mondfahrer zu sein der von der hellen zur dunklen Seite und zurück reisen kann und ertrage dann mit einem Grinsen der Weisheit auch deine "Unterstellungen"
Na, das war aber fies, wenigstens hast du ein Teilverständnis was Mics anbelangt und außer quatschen kommt nix. Woran das wohl liegen mag ? Aber was sagte ein weiser schwarzer Mann:
Ein bißchen Spaß muss sein,
pfeift euch Astronautenkost hinein,
bis das der Magen sich dreht
und der Notarzt geht
Dann geht es weiter im Text
das ist ja so verhext
Mir ist das doch vollkommen wurst wie und was andere nutzen, ich erwehre mich einer Gearradikalität in allen Richtungen um die unvoreingenommene Zukunft nicht sich vergiften zu lassen und mit meinen Beispielen sind einige der Dummschwätzerei überführt. Ich erwarte ja nicht dass man mir Blumen schickt und Danke sagt und kann mit jedem seiner Meinung gut leben, aber nur dann wenn die wissen wovon sie reden. Das ist der große Unterschied zwischen dir und mir ua.. Nimms locker, hab dich trotdem lieb, sonst hätte ich noch die 2. Strophe gepostet
Du hast anscheinend Deinen Spaß an Deiner Hardware. Den will ich Dir gar nicht nehmen, wenn Du aber hier etwas weniger fundamentalistisch wärst, hätten wir anderen auch ein wenig Spaß. Also streichel Deine Kompressoren und gebär Dich doch bitte etwas sparsamer als Hardware-Taliban! Es gibt genügend Gründe mit Softwarelösungen zu arbeiten und es ist mitnichten so, dass die, die das tun, alle schlechter hören.
Disqualifizierendes Geblabber. Und komplett unwahr dazu. Du weißt gar nichts über mich.chronischer Softler
Die Midas Übertrager sind ein wenig schwachbrüstig für einen 1176, also sollte man nicht zu viel Sound erwarten.
Rauschen ist mir nicht störend aufgefallen.
Kick und Bass gehen klar darüber, kann man gut verwenden (mit der Einschränkung oben und etwas Abstrichen bei der Sound-Kür - kann man aber mit leben).
Snare hab ich bis jetzt noch nicht überzeugend hinbekommen, kann aber auch am Material liegen.
Das Regelverhalten ist typisch 1176.
Nicht schön finde ich die ungerasterten Potis.
Das VU-Meter macht wirres Zeug, wenn ich all-in gehe (also all Button). Muss das so oder mach ich da was falsch?
Die Meinungen, er wäre deutlich besser als irgendein Plugin... kann ich zumindest aus UAD-Sicht bis jetzt nicht bestätigen.
Hab aber auch keine anderen SW-76er.
Disqualifizierendes Geblabber. Und komplett unwahr dazu. Du weißt gar nichts über mich.chronischer Softler
Und den Unterschied zwischen fein gerastert/ungerastert und stufenlos kennst du offensichtlich auch nicht.
Da musst du wahrscheinlich doch erst mal. höherwertige Hardware in die Finger bekommen. Kennst du nicht? Nicht schlimm aber dann ruhig mal Klappe halten.
Eine halbe Minute Google.In deinem Kosmos gibt es feingerasterte/grobgerasterte SW 1176 oder gar HW im Input und Output sowie Attack und Release, uii, dann hast du nie was an HW oder SW dazu in den Fingern gehabt.