synthpark
- Registriert
- 11.11.09
- Beiträge
- 27.524
- Reaktionen
- 10.971
- Punkte
- 61.465
Abwarten ob das derart katasprohal ist. Es betrifft ja nur eines von 5 Presets. Angesichts des Preises kann man evtl darüber hinweg sehen.
Ein Roland kostet etwas über 1000, was ich für einen Chorus niemals abdrücken würde.
Aus diesem Test habe ich die Info bekommen, dass durch Alterungsprozesse die Höhen geringfügig sich ändern. Das wußte ich nicht. Bin sicher bald kommen die ersten Modifizierer um die Ecke, die dieses eine Manko beheben sofern es denn eins ist.
Ich schätze in ein paar Monaten kann man die Dinger gebraucht ab 80kriegen und bin sehr gespannt auf die ersten Tests mit dem Gerät als auch die hier bald zu findenen Vergleiche diverser Emulationen/Clone. Auch wenn Klark Teknik nun Behringer ist, bin ich von deren sonstigen Tools mehr als begeistert (außer La2aClone) inbesondere die Verarbeitung und nicht existenten Rauschen.
Also wenn das Delay nur die Hälfte ist, dann ist das Murks. Ich wäre froh, wenn Behringer einfach nur die halbe Menge an Clones raushauen würde, die aber dann keine Mankos haben.
Schau Dir den Bericht über den Wasp Deluxe an. Da soll Sync nicht richtig funktionieren. Also falls so ein Feature nicht geht, dann ist das einfach ungenügend. Oder wenn ich den 808 Clone nicht richtig syncen kann (über Midi). Ich gebe lieber mehr Geld für Qualität aus als weniger für irgendwas, das nur die Hälfte leistet.
Zuletzt bearbeitet: