Loftone
Deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 30.01.17
- Beiträge
- 3.331
- Reaktionen
- 1.072
- Punkte
- 15.236
Ich habe auch einen KT-76 und hatte auch wegen Stereo Modifikation überlegt, aber ich nutze den für Monospuren. Aber ich denke es ist besser für Stereo gleich zwei komplett selbst aufzubauen (wie hier oft Hairball genannt wird).
Ich hab grad nochmal gegoogelt und bislang noch keinen deutschen Anbieter des Link-Mods gefunden. Zen Audio in den USA will mit Umbau 350 Dollar haben ist das arg viel besonders wenn man den Versand hin-und zurück samt Zollknatsch dazu rechnet
Hairballs gibt es aktuell ab 600 Dollar als Bausatz plus Link-Kit 50 Dollar + Versand und dann gleich 2x + Zoll & Zusammenzimmererkünste wird sich kaum rechnen, zumal die älteren Revisionen des 1176er auch etwas rauschen, dann kann man auch gleich 2 Black Lions 17 nehmen, da braucht man dann nix mehr machen außer kalibrieren. Obs dann der Sound ist den man sucht ist fraglich, denn alle Revisionen, Cloner ihrer Interpretation haben ihren eigenen Charme. Vom 1176er ist mir bislang kein Schrottklangderivat begegnet.
Ich schreib mal den @Sampa an was er dafür haben mag. Allerdings würde ich gerne ein Link-Option haben, womit man mit nur einem Gerät gleiche beide steuern kann wie es bei DBX160a/x/xt der Fall ist.
Mich nervt das abgrundtief bei den beiden Slate Dragons an beiden rumzufummeln bis die identisch funken.
Das tue ich mir nicht nochmal an. Langsam glaube ich , dass manche Studios nur deshalb soviele 1176er haben, weil die alle voreingestellt für das immergleiche Signal sind.
Vom 76Kt als günstigsten seiner Art bin ich nachwievor schwerst begeistert.
Zuletzt bearbeitet: