...Ich mische hier für den Forum-Contest. Mein Mix würde noch anders sein, wenn er für "Außerhalb" gemixt wäre. Das muß einem klar sein, wenn man hier teilnimmt...
Ernsthaft? Das wär´ ja noch schöner. Ich würde mich nicht anbiedern, sondern so gut ich eben kann arbeiten. Wenn´s missfällt, Pech gehabt. Andernfalls freu. Aber nie und nimmer würde ich mich so verbiegen, dass ich in ein paar ausgewählte Ärsche passe.
Hat ja nichts mit verbiegen zu tun. Die Klientel bedienen. Wenn Du ein Geschäft betreibst, z.B. im Einzelhandel, und dir ein Kunde nicht persönlich gefällt, dann verkaufst Du ihm ja trotzdem die Ware...
Gewiss doch. Nur ist ein Mixcontest in diesem Forum aber kein Einzelhandelsgeschäft und es gibt folglich auch keine Kunden, denen man es recht machen muss. Ich für meinen Teil bin rein privat und just for fun hier und bin auf jeden Fall auch lernwillig. Kundenakquise hier steht mir jedoch fern.
Mich tät jetzt noch interessieren, was genau Du denn gegenüber Deiner hiesigen Einreichung für "Außerhalb" anders gemacht hättest.
...Außerdem schult das auch ungemein einen Mix zu mischen, der nicht seinen eigenen Vorstellungen entspricht. Das hatte @Basstronaut auch schon beschrieben, als er bei Hofa den Kurs belegt hatte, um dort einen Referenz-Song "nachzumixen". Von daher, sehe ich da nichts negatives, sondern mehr als gute Übung, um besser zu werden.
Zustimmung. Ist aber doch eine ganz andere Baustelle. Könnten ja hierzu eine extra Contestreihe "Catch the reference" aufmachen...von mir aus auch gern unter Aufsicht von Hofa - allerdings lieber nicht mit deren hauseigenen Spuren bzw. nur, solange die Vocals nicht von Ina gesungen wurden (sorry Ina & Jochen, aber ich hab mich daran überhort).
.