ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.848
Warum wird der Fred nicht sticky gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird der Fred nicht sticky gemacht?
Vielleicht auch die fehlenden Kompressoren. Man kann ein Signal auch so beeinflussen, daß man es bändigt bzw. glättet. Das ist in deinem Mix nicht der Fall. Ich weiß auch nicht, was Du da z.B. im Master gemacht hast. Hört sich auch "lautgeprügelt" an. Wie gesagt, man kann sich deinen Mix nicht bis zum Ende anhören, weil man Ohrenschmerzen bekommt. Ist halt so. Sorry, wenn ich es so sage. Das ist mein persönlicher Eindruck dazu. Und wenn ich Schmerzen sage, dann meine ich reale Schmerzen im Ohr. Es tut einfach weh.
Ein Sättigungsplugin macht auf dem Masterbus Überstunden. Und feiert zugedröhnt die Nacht durch. Und schmeißt noch mal nach und macht Afterhour.
Also ganz ehrlich, das klingt kaputt.
da war kein sättigungsplugin am werk, du oberschlaumeier...
nicht ein einziger, ich schwöre es...
ey ich lache mich tot über euere kompetenz, ganz ehrlich...
comps sind schuld. nein, keine comps - das ist die ursache. nein, sättigungsplugin war das. egal. redet nur weiter - ich habe genug amüsantes gelesen...
und übrigens: ihr solltet ein wenig dankbar sein, dass ich euer thread aktuell halte, anstatt nur grütze zu erzählen...
keine sau hätte hier gelesen ohne der diskussion
@basstro: warum, beschmützen wir dir den thron?
ganz ehrlich - keine sau hätte hier gelesen ohne der diskussion, die dich stört.
lass doch die leute einfach andere meinungen hören - oder sogar über den letzten platz diskutieren.
so haben sie die möglichkeit zu hören wie richtig gut (oder nicht) euere mixe von der stange sind.
also nix für ungut...
NAECHSTES MAL gibts die Top 11
Plaetze 1-10 und dann noch der letzte Platz (alles geheim)
Ich meine der Herr Park hat doch `nen Link gepostet oder war das in `nem anderen Leben?
alle die gevoted haben bekommen per PM das ganze Paket
Ahja...da hab ich mich wohl verraten dass ich noch nicht gevotet hab