M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Einige subjektive Bemerkungen zu deinem Mix :
Wie du schon sagtest, die Kick steht isoliert für sich im Raum. Auch der Snare-Sound nicht wirklich schön...
Wo sind die Gitarren ? Sollten eigentlich L u R stehen. Fehlanzeige bei dir. Nicht auszumachen.
Fidel und Banjo auch zu sehr mittig. Das Stereo-Panorama ist gar nicht vorhanden. Dadurch kommen sich die Instrumente auch frequenzmäßig ins Gehege.
Dadurch geht dann der eigentlich sehr gut gemixte Gesang auch unter. Das waren für mich dann nur 4 Points.
Hm, welche Gitarren? Ich höre hier sowohl E- als auch A- Gitarren. Jeweils hart L-R gepannt. Fidel und Banjo sind auch weit zu den Seiten und haben viel Dimension D bekommen für noch mehr Stereo und um sie mehr in den Hintergrund zu bringen.
Wie gesagt, meine subjektive Meinung. Vielleicht holst du dir ja die Meinung vom Marc. Der meint ja, daß du nicht soviel auf meine Meinung geben solltest. Frag mich nur, ob ich die Meinung von jemanden ernst nehmen soll, der Platz 28 von 35 belegt hat
Noch einen schönen Abend
Bordon
Wie armselig, meine Mischung ist nicht perfekt habe ich nicht und werde ich auch nicht behaupten, aber besser als Platz 28 mein Junge, ihr habt kaputte Ohren.