Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Update von mir ...
letzte Skizze ...
hauptsächlich mal schneller gemacht ... 3 bpm draufgelegt ....
http://soundcloud.com/clembauer/spieglein-spieglein-letzte
@DonPedro (weil gerade noch online):Musst Dir nicht anhören, ist immer noch Kaugummi ...
ein paar Einstellungen gingen leider verloren, muss ich noch nachpfriemeln ....
Schönen Abend noch ...
Hab ich mir natürlich angehört !
Und ich hör nicht nur nur das Tempo schneller, sondern auch deutlich verbessert den Mix !!!
Drum nehm ich dich jetzt auch in meinen "inneren Kreis" auf ... bist damit jetzt auch der 21.Titel in meiner Vorauswahl ! Nicht weil ich jetzt schleim ... sch... drauf, sondern weil es jetzt was hat !!!
Bye.bye love - Altessockenfach
Bye, bye love - Stoner feat House12
Nachtengel - Davechecker
Nachtengel - Stonyroad
Spieglein,Spieglein - vanJarre
Spieglein, Spieglein - Fabfabian
Spieglein, Spieglein - Beyolie
Zweimal - Yalden
Zweimal - Popnapp
Zwerge und Giganten - Soundmopi
Zwerge und Giganten - Rockingenieur
Nicht allein - cauerpower
Nach Hause - Smehlsson
Nach Hause - Locis
Nach Hause - Mike3000
Meine Monster sind müde - Wennto
Mein Kind - Lotzrobbylu
Mein Kind - TGud
Liebe auf dem Rücksitz - Asli
Liebe auf dem Rücksitz - Soulfrontier
Liebe auf dem Rücksitz - House12
@Beyolie
Haste gut gemacht, jetzt gfoit ma des Ding besser !!!
@DonPedro
Hey, ist deine Nach Hause-Liste eigentlich auf dem neuesten Stand?![]()
bitte prüfen an alle. Nicht das mir da Fehler unterlaufen sind!
Dann hat man die Soundeinbußen durch Soundcloud
Hallo zusammen,
also hier schieße ich nochmal kurz eine Version von meinen Zwergen und Giganten nach...
Vorerst aber ein RIESEN-Dankeschön an TGud, der mir die Gitarren, das Solo eingespielt und auch Backings eingesungen hat. Dabei gilt mein Dank nicht nur der Mühe für die jetzt verwendeten, sondern auch für die nicht verwendeten Spuren, wo er mir auch aufrichtig mit geholfen hat. Wir haben nämlich einen komplett harmonisierten Gesang versucht, von dem ich aber dann wieder Abstand genommen habe...
Ich bräuchte jetzt dringend Feedback, wie ihr diese Version findet, was man ändern muss und was am Mix noch Murks ist (der wird nämlich immer schwieriger...)
http://soundcloud.com/rockingenieur/zwergegigantenfinal2
Lieben Dank im voraus !!
Ulrich
Na, die Coop hat sich doch gelohnt und der Song ist von einem guten Beitrag zu einem wirklich klasse Beitrag gereift - irre Verbesserung. Super Coop. Kommt gut! Hört sich jetzt für mich auch nach einer kompletten TGud Mischung an - hab ich recht ?
Klasse
@bizi
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/175965/Thema_62.html
ach...der hat doch nur noch nicht geschnallt, das "mamafettich" für "mach mal fertig" in pottdeutsch seht
Jau, so wie "Kumma" oder "komma" oder "hassema"(Guck mal, Komm mal, hast du mal...)
So ein schöner Slang!
Im Player und per Stream wird nur eine 128kps Datei gespielt/heruntergeladen
Wenn Du eine 320kps Datei bei Soundcloud hochlädst und den Download freigibst, lade ich exakt selbige Datei auch herunter. Im Player und per Stream wird nur eine 128kps Datei gespielt/heruntergeladen
kompletten TGud Mischung an - hab ich recht ?
@DonPedro
Hey, ist deine Nach Hause-Liste eigentlich auf dem neuesten Stand?![]()
@ Rockingeneur. Zwerge und Giganten
Also das wird ja immer besser! Hat richtig Ohrwurmqualitäten! Sehr schönes Gitarrensoli und auch der Schlagzeugsound gefällt mir. Auch der Teil, den du so ruhig eingebaut hast,hat echt Charme.
Was irgendwie nicht so richtig gut kommt Ist die Stimme. Ist teilweise etwas weit hinten und auch an einigen Stellen irgendwie etwas schief. Ich weiß ja nicht ob da Frau Melodyne helfen könnte oder sollte? Deine Stimme passt am besten an den ruhigen Stellen, finde ich. Was meinen denn andere?
Gilt das für alle recording.de Musikfiles oder ist das wennto-spezifisch?
Dann macht also ein upload mit höherer kps im Grunde kein Sinn?