Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Holgi..nu musste nur noch den Contest starten zwinker
Neeee, vorher musst Du das Gitarrenspiel erlernen
Zuerst werden wieder Texte benötigt.
Zuerst werden wieder Texte benötigt.
Ich hoffe dass Mamafettig dann sein "Grünes Blut "freigibt...da hätte ich schon ne Idee....
Von mir aus kanns losgehen....naja..vllt auch doch besser erst nach der WM.
eigentlich dürfte ich gar nicht mitmachen nach dem ich 5 mal in allen contests als letzter abgeschnitten habe.
![]()
echt jetzt? krasse scheisse Zwinker ich wollte aber auch noch anmerken, dass ich das tatsächlich schade fand...also dass du hier letzter wurdest...ich fand deinen song stark!
@octay:nöö is schon ok so, man kann immer noch was neues an kreativitaet liefern (fast) egal was für ein contest stattfindet.
eigentlich dürfte ich gar nicht mitmachen nach dem ich 5 mal in allen contests als letzter abgeschnitten habe.
hard & heavy
ich kann ja nicht mal richtig GItarre.
...eigentlich müsstest du rein musikalisch gesehen immer ne ganze Ecke über mir stehen.
Naja, So`ne Ballade geht doch schon, denke ichKEINE Balladen..die kämen dann im Kuschelrock-Contest zwinker
Ausserdem habe ich selber rausfinden müssen dass ich tatsaechlich timingschwaeche habe weil seit jahren immer mich damit eingelassen habe das die Aufnahmen rudimentaer klingen und das ist musikalisch gesehn der größte Kardinalsfehler nicht nur hier.